Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Frost


Pro Mitglied, Schwarzwald

Pfänder

Das Bild zeigt den Bodensee und Lindau, vom Pfänder aus herunterfotografiert... Man hat eine beeindruckende Sicht bei klaren Verhältnissen
Hoffe es gefällt
Gruss Marc

Kommentare 10

  • sigrid berg 25. September 2013, 7:33

    schön

    lg

    Sigrid
  • Rainer Pastari 23. September 2013, 17:36

    Die Fernsicht von dort oben ist schon gewaltig. Ideal auch für schöne Nachtaufnahmen bei klarem Wetter.
    Grüsse Rainer
  • catweazle99-Tierfotografie 21. September 2013, 8:58

    Sicht ist leider nicht so gut aber dennoch zeigt Dein Foto diese tolle Landschaft
    lg K.-Heinz
  • Jü Bader 21. September 2013, 7:27

    Da wollte ich immer schon mal rauf! Solche Ausblicke sind einfach toll! Ein wahres Seglerparadies und sehr schön, wie Lindau zu erkennen ist!
    lg jürgen
  • Inge Köhn 16. September 2013, 21:53

    Oh ja es gefällt mir richtig gut
    LG Inge
  • Carlos Ramos 16. September 2013, 7:13

    Bisher bin ich immer nur durch den Tunnel gefahren. Der Blick ist ja fantastisch. Mehr Panoramaschnitt wäre noch attraktiver. Der Himmel kann größtenteils weg, weil er keine Detail (Wolken) bietet.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 15. September 2013, 20:47

    ich war zwar schon mehrfach auf dem Pfänder, aber so viele Schiffe auf dem Bodensee habe ich noch nie gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Hanna B. 15. September 2013, 17:24

    Trotzdem eine schöne Aufnahme. Mit dem Dunst hat man in den Bergen wahrscheinlich immer Probleme.
    Bei meinem Bild scheint die Sicht einen Tick besser zu sein. Nur habe ich nicht so viele Segler auf meiner Aufnahme.
    VG von Hanna
    Blick auf den Bodensee vom Pfänder
    Blick auf den Bodensee vom Pfänder
    Hanna B.

    Blick auf Bregenz und den Bodensee…
    Blick auf Bregenz und den Bodensee…
    Hanna B.
  • Bea '67 15. September 2013, 17:17

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Bea
  • Fotofan9 15. September 2013, 8:44

    Klasse Aufnahme. Leider ist die Sicht nicht so gut. War im Juni auch da und hatte das gleiche Problem.
    Schönen Sonntag und LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100