Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Frost


Pro Mitglied, Schwarzwald

Grau in Grau

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Winter :-) auch wenn die grauen Farben überwiegen, und oben auf der Schwarzwaldhochstrasse ( dort entstand das Foto) eine Nebelsuppe war, finde ich gibt es doch Motive die es wert sind, sie festzuhalten
Hoffe es gefällt?
Gruss Marc

Kommentare 12

  • Inez Correia Marques 13. April 2016, 19:42

    beautiful photo
    !!wonderful silence
  • MarissaS. 11. Februar 2016, 12:09

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut, schöne Kontrastarbeit, schöne Freistellung, der Bildschnitt wirkt allerdings etwas zu willkürlich für meinen Geschmack!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie du uns den Frühling präsentieren wirst!
    Schöne Grüße, Marissa.
  • Helmut Stirnweis 23. September 2014, 19:49

    Feine Arbeit!
    Gruss Helmut
  • Wandersylvio 26. März 2014, 19:04

    Grau in Grau und doch wunderschön in diesem Nebel. Ich liebe dieses Wetter zum fotografieren. Aber man muss am richtigen Ort sein.
    VG, Sylvio
  • Kirsten G. 21. Februar 2014, 0:45

    Sehr mystisch von der Ausstrahlung das Bild und von mir aus kann der Winter vorbei sein....und der Frühling kann kommen...
    Lg
    Kirsten
  • Momente HH 7. Januar 2014, 19:19

    und doch sehr schön !!
    lg gine
  • da Helmut 2. November 2013, 10:46

    Eine wunderbare Präsentation dieser eisigen Zeit
    LG Helmut
  • Dana Jacobs 27. Oktober 2013, 14:34

    Na das schaut ja toll aus, obwohl ich noch lieber den Herbst genießen möchte.
    dana
  • Beilano54 22. Oktober 2013, 17:15

    Ein richtig schönes Foto welches mir prima gefällt,
    sowohl die Farben als auch die Schärfe. LG. Günter
  • Reibertb 22. Oktober 2013, 15:30

    Schönes Foto, das sehr mystisch wirkt, klasse!!

    lg
    Björn
  • Christine L 19. Oktober 2013, 13:01

    ein schöner Wintertraum, aber ich hoffe, das dauert noch etwas, bis so ein Winter hier bei mir ankommt...:-)
    ciao
    Christine
  • Erhard Trummer 19. Oktober 2013, 9:15

    Hi Marc - wunderbar wie sich die in weiß erstarrte Birke gegen das verschwindende Grau im Hintergrund abzeichnet - gefällt mir sehr gut - Servus Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600