Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 5

Dr. Frost


Free Mitglied, Schwarzwald

Möwe

Möwe auf der Rialto Brücke in Venedig, hoffe es gefällt

Kommentare 5

  • Nicola Gehrt 29. März 2016, 15:05

    Sie sitzt da sehr aristokratisch und distanziert , vor dieser schönen Kulisse. Ich muss Marissa zu stimmen, auch mein erster Gedanke war Möwen in Venedig???? Aber warum nicht! Sehr schön
    Lg Nicola
  • MarissaS. 27. Januar 2016, 20:40

    Zu allererst möchte ich betonen, das ich dieses Bild sehr mag, ich stöberte hier ein wenig, sah dieses Bild und mußte es anklicken....das war ungefähr vor 20 Minuten!
    Seitdem schaue ich mir dieses Bild nun an und versuche es auseinander zu nehmen...kann es wirklich sein, das an diesem Bild alles "echt" ist, ich glaube nicht...aber was ist falsch....Hintergrund? Oder Möwe?....
    Hört sich an wie Kritik, oder? Es ist ein Kompliment, denn zum einem sehe ich mir solche Landschaftsportraits nie gene an und zum anderem noch nie so lange, wie ich hier jetzt schon "hinstarre"!!!
    Lg, MarissaS.
  • Christian Dolle 11. Januar 2016, 19:23

    Die hat aber alles im Blick. Sieht jedenfalls aus als beobachte sie jeden dort ganz genau. Tolles Foto.
  • Momente HH 8. Januar 2016, 21:19

    das sieht super aus
    lg gine
  • Daniela Boehm 8. Januar 2016, 5:39

    Traumhaft und es sieht so leer aus ...ich seh immer im TV wie sich tausende drängen die mit dem Schiff kommen ! LG dani

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 500