Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

chinesisches....

Hochzeitsfoto!
So wollen die frisch verheirateten ihre Bilder haben. Da wird noch gestempelt und weichgezeichnet bis zum abwinken was ich mir aber gespart habe.
Konvertierung nur von RAW in Jepeg und nen Rahmen drum.

Kommentare 19

  • Manfred Vaeth 5. September 2007, 0:38

    Sehr schön fotografiert, ich finde die Qualität richtig super. Ok, das mit den Händen stimmt, es wäre noch ein i-Tüpfelchen. Ein schönes Paar !
    LG Manfred
  • Martina Schlerka 4. September 2007, 8:43

    Robert, ich weiß nicht welches ich favorisieren sollte, mir gefallen beide total gut. Ich wußte gar nicht, das Du in China als Nebenjob noch als Fotograf arbeitest, aber Du kannst Dich mit jedem Anderen voll messen. Traumhaft schön in Szene gesetzt.

    LG Martina
  • paintpictures 4. September 2007, 6:33

    perfect...
  • Michael Simons 4. September 2007, 3:49

    Hmm, mir fehlen auch die Hände auf dem Bild; gerade weil sie sich ja zu halten scheinen. Und vielleicht würde es positiver wirken, wenn sie nach rechts, also "nach vorne"/"in die Zukunft" schauen würden. Kann aber sein, dass das nur für uns Europäer so wirkt! Schliesslich liegt für die Chinesen ja auch die Zukunft hinter ihnen (wenn die Zukunft vor ihnen läge, könnten sie sie ja sehen!). Auch eine Logik, oder?

    Cheers
    Michael


  • Jens Leonhardt 4. September 2007, 0:46

    wirklich wunderbar, man möchte hoffen, sie werden glücklich sein :-)
    Gruß Leo
  • Daniela Gulda 4. September 2007, 0:42

    Die Hände fehlen, sonst ein sehr schönes Bild !
    LG Daniela
  • Heidi Roloff 4. September 2007, 0:41

    @Christiane: das ist typisch chinesisch. Brautpaare posen stundenlang in total unnatürlichen und gekünstelten Haltungen. Das gehört dazu. Daran kann und soll auch Robert nichts ändern. Andere Länder, andere Sitten und andere Geschmäcker. Ich finde es toll, daß Robert uns auch diese Seite seiner derzeitigen Wahlheimat zeigt. Und nun warte ich noch auf Fotos von tanzenden Paaren im Park :-))
    LG Heidi
  • Christiane B 3. September 2007, 23:19

    Die Aufnahme ist gut, aber das Motiv....sie sehen mir zu steril und gestellt aus..

    Sorry Robert, aber mal ein Bild was nicht so gefällt..

    LG Chrissy
  • PeterHuber 3. September 2007, 19:21

    Schöne Aufnahme. Die Augen hättest Du aber noch etwas nachbearbeiten können.

    Grüße
    Peter
  • Chris8505 Buchholz 3. September 2007, 18:13

    da wünschte ich mir, dass Du auch auf meiner Hochteit dabeigewesen wärst! Sehr schöne Aufnahme - Grüsse,
    Chris
  • Gisela Aul 3. September 2007, 17:03

    ein schönes Paar von Dir wundervoll fotografiert
    lg. Gisela
  • Robert G. Mueller 3. September 2007, 16:06

    @Heidi: Stimmt:-))

    LG Robert
  • Heidi Roloff 3. September 2007, 16:04

    Sehr schön !!! Nur die beiden Hände sollten noch mit zu sehen sein, finde ich.
    LG Heidi
  • Die Waldvenus 3. September 2007, 16:02

    schön anzusehen++++
  • J.K.-Fotografie 3. September 2007, 16:01

    gefällt, feine Arbeit