Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

*chinesisches....

Hochzeitsfoto!
So wollen die frisch verheirateten ihre Bilder haben. Da wird noch gestempelt und weichgezeichnet bis zum abwinken was ich mir aber gespart habe.
Konvertierung nur von RAW in Jepeg und nen Rahmen drum.

Die Fotos die ich für mich gemacht habe zeige ich auch noch.

Kommentare 20

  • Wilhelm H. 6. September 2007, 23:55

    sehr eindruckvolles Foto
    Gruß Wilhelm
  • D Wen 5. September 2007, 9:18

    Wunderschön gemacht, Robert.
    Ein klasse Foto.
    LG Dieter
  • Manfred Vaeth 5. September 2007, 0:43

    Sehr gute Arbeit. Die beiden werden sich über die Bilder freuen - das ist auch noch für "später" etwas sehr wertvolles. Ein hübsches Mädel, die Braut !
    Du beweist ein großes Einfühlungsvermögen mit diesen Bildern.
    LG Manfred
  • Martina Schlerka 4. September 2007, 8:41

    Robert, das ist ein Traum, das ist einfach nur WUNDERSCHÖN!

    LG Martina
  • Elke Michalik 4. September 2007, 8:10

    ein schönes foto im asia-style.
    als ich meine chipkarte in vietnam zum brennen gab, konnte ich die professionellen ps-künstler beim weichzeichnen beobachten. alle achtung, da blieb nix unbearbeitet ;-)
  • paintpictures 4. September 2007, 6:32

    wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Michael Simons 4. September 2007, 3:44

    Sehr gutes Photo. Aber ich finde, dass die Pose und der Gesichtsausdruck nicht so wirklich zu einem Hochzeitsphoto passt. Wirkt viel zu trist.

    Cheers, Michael
  • Jens Leonhardt 4. September 2007, 0:46

    Was für ein schönes Paar, wobei sie noch mehr raus sticht, gut gemacht.
    Gruß Leo
  • Daniela Gulda 4. September 2007, 0:45

    Irgendwie denkt jeder an was anderes :-)

    LG Daniela
  • PeterHuber 3. September 2007, 19:23

    Wirkt sehr intim. Schön eingefangen.

    Grüße
    Petr
  • Chris8505 Buchholz 3. September 2007, 18:16

    ok, wenn wir nächstes Jahr wieder in China sind, machen wir ein nachträgliches Hochzeitsshooting ;) die Bilder hier überzeugen mich!

    Grüsse,
    Chris!
  • Lydia Kuen 3. September 2007, 17:24

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Lydia
  • Gisela Aul 3. September 2007, 17:01

    Klasse Aufnahme,besser bekommt es ein Profi auch nicht hin,Du eher besser
    lg. Gisela
  • Manuela R 17 3. September 2007, 16:04

    @robert: Schmunzel.. und zwinker... hätte gern das "buch" gesehen.. lach
  • Heidi Roloff 3. September 2007, 16:02

    Du solltest Hochzeitsfotografie als Nebenjob machen. Besser kriegt ein Profifotograf das auf gar keinen Fall hin. Klasse gemacht !!!
    LG Heidi