Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Cheeeeesse ...

Und er lächelte mich an !
Oder guckt er eher entrüstet ?
Es ist der selbe wie letztens , zur selben Lichtsituation , aus dem gleichen Auto .... , nur hat er mit mir direkten Blickkontakt aufgenommen !
Ich wünsche eine schöne sonnige Restwoche ;-)

Kommentare 10

  • insulaner-MS 16. Februar 2013, 8:47

    Tolle Nähe!
    Gruss Matthias
  • Straubi 2. Dezember 2012, 15:54

    sehr schöne Aufnahme , gefällt mir sehr gut
    VG Straubi
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. Dezember 2012, 0:27

    Zugegeben, der Blick des Bussards ist nicht ganz neutral, der hat Dich wirklich voll im Visier gehabt, scheint wohl auch etwas Verständnis für Deine Begabung als Naturfotograf gehabt zu haben.
    Eine gelungene Abbildung vom Bussard!
    Gruß Angelika.
  • Axel Sand 29. November 2012, 19:35

    Auch gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Fotofurz 29. November 2012, 8:17

    Herrlich gut!
    LG Ivonne
  • Robby Boehme 29. November 2012, 6:21

    Mir rauscht das auch zu sehr,weiss aber nicht ob es am nicht vorhandenen Licht oder, was ich eher denke,am Nachschärfen liegt.
    Ich weiss,man will ein schönes Motiv retten,aber was nicht ist,ist nicht.
    Ist halt grad lichttechnisch nicht die beste Zeit um Tiere abzulichten...
    cu robby
  • FMW51 29. November 2012, 0:20

    Andreas, Du bist ein Glückspilz und hast also einen neuen Freund gefunden, der offenbar viel Freude am Modell-Stehen hat. Dafür kann man Dich nur beneiden und zu den schönen Wildlife Aufnahmen beglückwünschen. Ich gebe THomas recht, mit Nachbearbeitung kann man noch am i-Tüpfelchen etwas tun. Der Hintergrund ist mir zu unruhig und verrauscht. Hier könnte Dir eine Weichzeichnung viel bringen. Liebe Grüße, Frank-Michael
  • Georg Reyher 28. November 2012, 23:33

    Tja, hat Dich da auch im Visier.
    LG
    Georg
  • Fred Welke 28. November 2012, 22:58

    Sieht aus, wie mein ehemaliger Mathelehrer. Der schielte auch so. vg Fred
  • Thomas-Fotos 28. November 2012, 22:41

    ...oder auch "was guckst du?" ;-)

    Hast ja richtig Glück gehabt, bei diesem Foto!
    Schöne Schärfe!
    Die Farben könnte man noch etwas aufpeppen, aber sonst gefällt es mir!
    VG THomas

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400