Zurück zur Liste
Charakterköpfe II

Charakterköpfe II

13.373 7

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Charakterköpfe II

Gestern beim Fotostammtisch.
Danke Peter für´s Modelstehen.
Es war ein Erlebnis auch mal mit einer Canon zu fotografieren ;-)))
Aber Freund werde ich mit der Bedienung niemalsnicht ;-)
Weiß auch nicht warum..
Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls sehr.

P.Palitzsch

Only one Softbox!!!

Kurzer Nachtrag:
Foto der Stunde 06.02.2023 12°° bis 13°° Uhr

Kommentare 7

  • Eddy 61 29. Januar 2023, 21:41

    Wie viele Charakterköpfe hast du da in Szene gesetzt, auch wunderbar gelungen. 
    LG Eddy
  • Markus Novak 29. Januar 2023, 12:42

    sehr schönes Bild!! Peter hat die idealen Haare für Deine Technik!
    GLG markus
  • Jan55 29. Januar 2023, 12:15

    Ein Sehr Schönes Portrait.
    VG Jan
  • Rolf Paul Fütterer 28. Januar 2023, 18:32

    Besser geht es nicht!!
    VG Rolf
  • Joachim Irelandeddie 28. Januar 2023, 13:26

    Eine sehr gute und gelungene Portraitaufnahme hast du hier von ihm gemacht! Mir gefällt sie sehr gut! Mit einer anderen Kameramarke zu fotografieren wie mit der eigenen ist schon eine gewisse Umgewöhnung.... das ginge mir genauso, aber ich denke nach einer gewissen Eingewöhnung klappt das mit Sicherheit auch   ;-)  Ist wie mit einer Diät....einfach mal was neues ausprobieren   ;-))
    LG eddie
  • Sichtweite 28. Januar 2023, 13:19

    Meine erste Kamera 1974 war eine Canon FTb, trotz komplett analoger Funktionsweise lieferte sie nach einiger Eingewöhnungszeit perfekt ab.
    Ich habe sie incl. diverse Objektive heute noch neben passenden Filtern und einem Metz Blitzlicht sicher verwahrt.
    Gruß
    Jochen
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 28. Januar 2023, 13:09

    Grandioses Licht, fantastisches Portrait. Liebe Grüße Uwe

Informationen

Sektionen
Ordner Portraits
Views 13.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten