Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Chaos....nix ist fertig !

Sooo, das haben wir nun davon...das Esszimmer ist nicht aufgeräumt, das Bett nicht gemacht und die Wäsche hängt auch noch immer auf der Leine und ist nicht gebügelt.... !

Das Bierfass ist übrings auch leer und kann als Organisationsopfer betrachtet werden.

Kommentare 14

  • Edeltrud Taschner 25. Juni 2009, 13:09

    Das ist aber eine nette Bildidee :-) Die Überzüge der Decke hängen draussen zum Trocknen ... nein, eigentlich hängen sie an der Wand ...
    Realität und Virtualität vermischen sich genial !!!
    LG Edeltrud
  • Kathi1 29. Mai 2009, 16:44

    Ja bei Deinem Text musste ich auch schmunzeln. Das hast Du gut zusammengemixt und gebastelt.
    Du hast ganz tolle Ideen und auch Fotos.
  • Lissi - Elisa 25. Mai 2009, 19:46

    Bravo Sepp !!
    Tolle Idee!!

    l.g.Lissi
  • foto - port - folio 18. Mai 2009, 10:52

    Nix im Zimma, oba bunte Buit'l a da Wond hänga....!
  • Barbara Winzer 18. Mai 2009, 5:55

    Das ist eine feine Bildidee und Composition, Farb- u. sw-Kombination find ich klasse hier!
    lg babsi
  • Jana S. 15. Mai 2009, 22:55

    das ist echt toll...
    lg, Jana..
  • Sylvia Sivi 14. Mai 2009, 8:54

    lach
    das ist ja superklasse
    lg sivi
  • Feigenbaum 13. Mai 2009, 16:20

    Farbenfrohe Geschirrtücher hast Du..das ist schon
    mal positiv...fühlst dich draussen auch wohler als drinnen..weil drinnen alles so grau ist..ein tolles
    Bild
    gruss Susi
  • the cappuccino kid. 13. Mai 2009, 11:24

    Respekt !!! für diese sehr gelungene Fotomontage. Künstlerisch wertvoll.

    LG von Diana

  • Eva Salzmann-Schmidt 13. Mai 2009, 8:30

    Wahnsinn! Das Wäschebild, von dem ich ob der Farbkomposition schon begeistert war, wird hier zum wichtigen Bestandteil eines absoluten Kunstwerks! Bin begeistert.
  • C.laudia 13. Mai 2009, 7:22

    Eine tolle Komposition, zum Schmunzeln und auf jeden Fall zum länger hingucken. Allerdings hab ich uns ja eher auf der Wiese sitzen gesehn und nicht auf einem (bestimmt unbequemen) Holzstuhl. Was solls: Bonjour tristesse in Perfektion.
    vG
    Claudinchen
  • Marie4you 12. Mai 2009, 20:56

    Josef, da hast du dich ja fototechnisch schön aus der Affäre gezogen. Jetz, aber erst jetzt hast du es dir verdient, dass man(n) dir oder der Nachbarin die Wäsche bügelt.

    Ganz dickes Lob an dich und diese Montage.Toll!

    Gruß Marie.
  • Maschka Tanja 12. Mai 2009, 20:25

    Dafür ne glatte 1...die Aufnahme....großes Kino...ganz fein...aber bügeln mußt du nach wie vor selbst :-)
    LG tanja
  • willma... 12. Mai 2009, 20:21

    :-)))))