Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ
[fc-user:457902]

Über mich

____________________________________________________________
SALZ & ÖL 2010

Eine Gleichmäßigkeitsprüfung der besonderen Art. Salz und Öl, ist die Symbiose aus der herrlichen Landschaft und Kultur in und um Salzburg und von klassichen Automobilen.

Salz & Öl 2010
Salz & Öl 2010
Josef Copi


_____________________________
G A I S B E R G R E N N E N 2 0 1 0

"THE BEST OF GAISBERG" sind hier:
http://home.fotocommunity.com/copi
und hier:

Salzburg Gaisbergrennen 2010
Salzburg Gaisbergrennen 2010
Josef Copi


______________________________________________________________
Man muss seinen fotografischen Weg und Stil finden - und das von Zeit zu Zeit immer wieder neu.

Prioritäten und Perspektiven ändern sich mit der Zeit und mit zunehmender Erfahrung.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motorsport-Oldtimer. Aber auch Stilleben, Technik, Industrie, Werbung und Kunstprojekte liefern immer wieder bevorzugte und sehr interessante Themenbereiche.

Ich arbeite auch sehr gerne im Studio - eben gerade weil in diesem Bereich nichts dem Zufall überlassen werden muss. Die Technik und die Kreativität kann bis zum Exzess ausgeschöpft werden kann.
In Sachen Bildbearbeitung beschränke ich mich auf Kleinigkeiten. Ich bevorzuge es, alle meine Aufnahmen schon in der Erstellungsphase möglichst exakt zu gestalten und auszuleuchten, so dass später keine großartigen elektronischen Korrekturmittel mehr eingesetzt werden müssen. Wahrscheinlich ein "Überbleibsel" aus der guten alten Laborzeit.


Viel Spaß hier mit meinem Aufnahmen, vieleicht fällt ja dem einen oder anderen etwas kreatives und/oder konstruktives dazu ein !

Viel Spaß und Freude an der Fotografie wünscht euch - Josef Copi.

"Auf der Lauer"
"Auf der Lauer"
Josef Copi
Letzte Runde...
Letzte Runde...
Josef Copi
"Wolf im Regen"
"Wolf im Regen"
Josef Copi
"uuuppps war da was ..?"
"uuuppps war da was ..?"
Josef Copi

Kommentare 172

  • 115 24
  • 3.203 6.267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse