Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Salzmann-Schmidt


Free Mitglied, Bregenz
[fc-user:1345784]

Über mich

..Pause gemacht ..


Kommentare 35

  • Gallus Pictures present 18. Dezember 2010, 23:15

    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Wunderschöne Festtage und ein Glückliches 2011


  • Jörg Klüber 17. Oktober 2010, 13:39

    Hallo Eva,

    lange nix gesehen von Dir! Ich hoffe, daß es Dir gut geht!
    LG Jörg
  • erica pedretti 25. September 2010, 11:53

    liebe Eva,
    jetzt hab ich dich hier endlich gefunden. Ich wusste nicht, dass du fotografierst. (Ich hab auch mal ein Fotobuch publiziert.) Wie es dir wohl geht? Es wäre schön, Dich wiederzusehen, kommst du nie in die Westschweiz? Einstweilen ganz herzliche Grüsse von Erica
  • Gallus Pictures present 28. Februar 2010, 10:15

    Liebe Eva,
    Robert Walser wohnte seine letzten Jahre in Herisau.
    Auf der Wachtenegg links vom Rosenberg ist ein Wanderpfad mit einigen solchen Tafeln.
    Dies gilt als sein Lieblingsspazierweg, unter:
    http://www.herisau.ch/dl.php/de/20060324111845/RobertWalser-Pfad
    Die letzten 10 Bilder, die ich eingestellt habe sind alle
    von diesem Weg. Wunderbare Literatur vergleichbar mit Hermann Hesse.

    LG
    Gallus
  • . christine frick . 14. Februar 2010, 9:03

    Hallo Eva,
    Ich war vor knapp zwei Wochen mal in Bregenz und habe tolle Motive entdeckt.Bin ja in Lindau aufgewachsen und fahre immer wieder gern an den See.
    Liebe Grüsse Christine
  • Gallus Pictures present 13. Februar 2010, 22:27

    Bei uns ist es ja noch ganz schön Winter
    LG
    Gallus

  • Gallus Pictures present 1. Februar 2010, 18:01

    Liebe Eva,
    danke für Deine Anmerkungen.
    LG
    Gallus



  • Gallus Pictures present 10. Januar 2010, 11:53

    Liebe Eva,
    danke für Deine Komplimente,
    die mich sehr gefreut haben.
    LG
    Gallus



  • Marcel Stieger 9. Januar 2010, 10:26

    Hallo Eva,
    liebe Grüsse von der anderen Seeseite.
    Dein Fotografisches Werk in der FC gefällt mir sehr.
    Ich werde es mir in aller Ruhe ansehen.
    Marcel
  • Gallus Pictures present 2. Januar 2009, 10:46

    Liebe Eva,
    danke für Deine Anmerkungen zu diesen Bildern.
    Ein gutes 2010 mit bester Gesundheit und viel
    Glück und Fotolicht wünscht Dir und Deiner Familie
    Gallus


  • Lawoe 24. Dezember 2009, 13:04


    Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes und besinnliches Weihnachten. Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    lg Frank
  • NORTHERN - NATURE 23. Dezember 2009, 9:48

    Hallo Eva,

    vielen dank für deine netten Komentare.
    Wünsche dir auch ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr.

    grüße
    michael
  • - Andre - 22. Dezember 2009, 17:04

  • fotographer 21. November 2009, 11:04

    danke für deine Anmerkung zu meinem "Nebel an der Route No 1" Als ich das Bild (trotz der Pixel) auswählte, hatte ich ebendiese Empfindungen.
    Gruss dieter
  • auge3 21. November 2009, 10:11

    Vielen Dank für die anerkennenden Kommentare bei meinen Bildern. Und viele lichtmalerische Grüsse nach Österreich, dem Land welches mit der kleinen LOMO mir quasi neue Wege in der Fotografie eröffnet hat...

    ...Schönes Wochenende
  • Verena G. 15. November 2009, 18:04

    Hallo Eva,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Du hast wunderschöne Fotos eingestellt, insbesonders die Parisaufnahmen (einmal ein anderes Paris) gefallen uns sehr gut*****
    Viele Grüße aus Essen VuF
  • Silke V 15. November 2009, 14:33

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    LG Silke
  • Thomas Salvato 8. Oktober 2009, 18:18

    Hallo Eva. Dass du mit Photoshop auf Kriegsfuss stehst, kann ich eigentlich nur emotional verstehen, denn technisch sind insbesondere die letzten deiner Bilder sehr gefühl und gekonnt umgesetzt. Die Bilder vom See und dem Badehaus gefallen mir ganz besonders. Gruß. Thomas.
  • Burkhard M. 8. Oktober 2009, 8:02

    du schaust so erstaunt, als wäre es
    ein wunder, was da mit dem ding in
    der hand und dem spiegel passiert.
    b.m.
  • Gallus Pictures present 3. Oktober 2009, 21:20

    Liebe Eva,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG
    Gallus
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 23. September 2009, 20:14

    Hallo Eva,
    tja vielen,vielen Dank für deine Anmerkungen
    Das mit dem Zug war eigentlich mehr ein Experiment aus Langeweile ;-)
    LG Tom
  • Franz Danter 12. September 2009, 21:36

    hallo eva
    bin mal so durch deine arbeiten gewandert
    und kann nur sagen "respekt" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    für deinen digitalen neuanfang viel spaß und
    der kreativität freien lauf.
    liebe grüße franz
  • laurabeate 10. September 2009, 17:18

    Danke für die nette Anmerkung.
    LG laurabeate
  • Gallus Pictures present 31. August 2009, 16:40

    Liebe Eva,
    danke Dir recht herzlich
    für Deine Bewertung.Du hast hier auch eine
    Menge schöner Bilder !
    LG
    Gallus
  • Kresser Gerhard 15. Juli 2009, 0:59

    Hallo Eva,
    zuerst mal herzlichsten Dank für alle deine Anmerkungen und Komplimente, (die Fotos betreffend), die deiner Ansicht nach ein "Könner und Profi" gemacht hat!? - eigentlich sehr schmeichelhaft, gefällt mir schon, nur, es ist so, daß ich mich seit ungefähr 34 Jahren (+/- 1/2 Jahr) mit diesen sogenannten Lichtkästen ein wenig vertraut gemacht habe und seither so in der Gegend herumknipse, was mir gefällt oder ich für festhaltenswert finde. Und nur ein kleiner Teil findet den Weg hier zu diesen Seiten im internet, ich produziere doch viel Mist, der im digitalen Müllkorb (früher im analogen, also real existierenden Abfallkorb) landet! Obwohl: es fiel mir immer schwer, die ausbelichteten Bilder wegzuwerfen, auch wenn sie noch so mies waren - hat doch viele Schillinge gekostet!
    Daß du dich erst seit ein paar Jahren mit der Fotografie beschäftigst, sieht man deinen Bildern, gelinde ausgedrückt ----- deutlich ------ nicht an. Im übrigen, glaube ich, gibts sowieso keine objektiven Bildbeurteilungen, jede, jeder hat seine eigene, subjektive Sichtweise. Wie du treffend geschrieben hast: ein entspannter und spielerischer Umgang mit der Kamera, festhalten und erzählen - die idealen Vorausetzungen, um Kreativität umzusetzten und dabei Neues entdecken,
    liebe grüße
    gerhard

Vergeben
  • 55 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.717 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare