Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Schulze


Free Mitglied, Berlin-Treptow

.

entstanden auf einer Fototour mit Thomas Illhardt und Michael Waldau

Kommentare 14

  • Birgit Heidrich 21. Januar 2004, 16:15

    klasse !! so richtig gruselig da aus dem wasser ragt!!
    lg birgit
  • Mandy Privenau 21. Januar 2004, 11:33

    hey!!!!! wo isn das?
    schöne mystische bearbeitung
    kommt echt cool!



    GReetzMandy
  • Rockin Silver Knight 20. Januar 2004, 22:17

    Wie immer sehr beeindruckend, genau wie Dani hab´ ich gleich an Tolkien gedacht ;-)
    lg, Christian
  • Schimaere Zyklothyme 20. Januar 2004, 21:28

    starkes bild...
  • Geri H. 20. Januar 2004, 21:03

    Sehr gut !

    Grüße
    Gerhard
  • Michael Waldau 20. Januar 2004, 20:42

    Wow....

    Das Bild muss man wirken lassen, am besten im leicht abgedunkelten Raum.

    Ich habe plötzlich seltsame Assoziationen und das ohne Alkohol- oder Drogeneinfluss!

    Ich sehe eine eingefrorene Bewegung (Standbild), wie beim Massenstart eines Schwimmwettbewerbs!

    Gruß,
    Micha
  • Thomas Illhardt 20. Januar 2004, 19:10

    das mit dem totensumpf war auch mein erster gedanke!
    durch deine bearbeitung kommt wunderbar die kälte zur geltung.
    wirklich eine filmkulisse!
    ciao
    illi
  • Annie Bertram 20. Januar 2004, 18:43

    Ein Eissee. Wunderbar und zur Stimmung passend. Mein Eissee hat leider Überschwemmung und ich kann es immer noch nicht für Euch fotofieren
  • A.W. Osnafotos 20. Januar 2004, 18:40

    winter in/um berlin ..
    schön ... mystisch ... gut !!
    fehlt noch soon moorleichenzombie :)
    lg andré
  • Steffen Fritzsche 20. Januar 2004, 17:33

    Mystisch,abenteuerlich einfach klasse bild!
    greetz Steffen
  • Chrigi A. 20. Januar 2004, 17:00

    Wunderschöne Stimmung durch diesen leichten braunen Ton. Das Eis ist hauchdünn und schliesst eine Erinnerung an dunkle Zeiten ein.
  • Charito Gil 20. Januar 2004, 15:57

    wie vor millionen jahren sieht aus !!
    mytisch und geheimnisvoll !
    lg
    .. ch
  • Herr Bucki 20. Januar 2004, 15:36

    yepp - das ist GUT!

    gruß-matthias :)
  • D. V. 20. Januar 2004, 15:34

    Irgendwie erinnert mich das an die Totensümpfe... starkes Bild!
    LG
    Dani