Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.414 51

Carsten Schulze


Free Mitglied, Berlin-Treptow

Eisseefee

Das Landschaftsfoto entstand auf einer Fototour mit Thomas Illhardt und Michael Waldau

Modell: Annie Bertram

Kommentare 51

  • Exeria Photography - Retouching - Mediadesign Area 20. September 2004, 15:05

    Der Sumpf ist ja der Hammer!
  • Michael Waldau 21. Januar 2004, 21:04

    Das Votingergebnis ist absolut nicht nachvollziehbar, ich habe Verständnis, wenn jemand für diese Sparte kein Interesse hat, dann möge er bitte doch einfach mit Skip weitergehen, aber einfach anonym Contra drücken ist faul und feige.

    Das darf nicht das Bewertungsschema der Fc sein.

    Fassungslos und traurig.....

    Micha

    (Ps.: Nach Diktat verreist, bin 4 Tage in Dresden - also nicht wundern, wenn ich auf evtl. Anfragen nicht antworte :-)
  • Thomas Illhardt 21. Januar 2004, 18:44

    charito hats wohl richtig formuliert,
    aber gerechnet habe ich mit diesem ergebnis nicht!
    ciao
    illi
  • Charito Gil 21. Januar 2004, 17:57

    wir kennen das schon ..
    solche bilder sind zu viel
    für den "normal verbraucher"
    bleib also nur für dich .. und ein paar mehr !
    lg
    .. charito
  • Annie Bertram 21. Januar 2004, 15:52

    Schade:(((( *snüff*
  • Mandy Privenau 21. Januar 2004, 15:31

    also cih finds super
    PRO

    GReetz MAndy
  • E Kus 21. Januar 2004, 15:31

    Den Hintergrund sehe ich diffous und ohne Schatten. Passt mit dem Schlagschatten der Nase nicht zusammen.
  • Holger Karl 21. Januar 2004, 15:31

    wirkt vollkommen aufgesetzt auf mich, sorry. contra..
  • Ulrike Kolmhofer 21. Januar 2004, 15:31

    richtig mystisch, einfach toll!!
    PRO!!!
  • Rebecca Erlewein 21. Januar 2004, 15:31

    Max hat meine Contra-Begründung schon geschrieben.
  • Carina Meyer-Broicher 21. Januar 2004, 15:31

    pro
  • Max H. 21. Januar 2004, 15:31

    contra, die Eisseefee hat irgendwie keine Beziehung zu diesem See...
  • Rockin Silver Knight 21. Januar 2004, 15:31

    Aber sowas von PPPRRROOO!!!!!!!
  • Peter Jürgens 21. Januar 2004, 15:31

  • Fa Niente 21. Januar 2004, 15:31

    skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz