549 17

M.Anderson


Premium (World), ....

Kommentare 17

  • Meine-Sicht 16. Dezember 2011, 0:57

    :-)

    Du hast einen schönen Blickwinkel gewählt, falls das bei "Streets" möglich ist, dadurch wirkt sie kühl, herablassend oder stolz...

    Was einmal mehr zeigt, dass man Menschen nicht auf den ersten Blick beurteilen sollte !

    Gute Nacht und liebe Grüße
  • M.Anderson 16. Dezember 2011, 0:49

    Du hast eine sehr genaue wahrnehmung ... was mich freut ... :-)
  • Meine-Sicht 15. Dezember 2011, 22:53

    Ich bewundere die junge Dame rechts.

    Sie fotografiert selbst und sie schaut absichtlich nicht weg.

    Ich finde, sie hat etwas, was nur ganz wenige Menschen können:

    Eine riesige Selbstbeherrschung, denn sie hat ihr Gesicht auf "ausdruckslos" gestellt.

    Und zum Rücken:
    Mich stört er nicht, denn er scheint zu einem, wenn vielleicht breitem, aber hilfsbereiten Mann zu gehören, da er irgend etwas zu tragen scheint :-)

    Liebe Grüße
  • Uschi D. 14. November 2011, 21:55

    blickkontakt herstellen...
    :-)))

    sehr gut... lg uschi
  • Mark Hantelmann 12. November 2011, 21:35

    mittendrin, lebendiges Street
  • AICM 12. November 2011, 19:05

    jaaaaaaaaaaaaaa!
  • Mario Fox 12. November 2011, 17:27

    stimmt wohl...ein Street ohne Mängel wäre eigentlich keins oder man hätte unverschämtes Glück gehabt- es sollte auch nicht arrangiert wirken, also ist es auch vertretbar so wie es ist
    ciao mario
  • M.Anderson 12. November 2011, 17:20

    ich wollte es so lassen, wie ich photographiert habe ... habe eh nicht durch den Sucher geschaut beim photographieren; ich finde bei einem Street ist dieser kleine Mangel vertretbar ...hmm, nichtssagend ist der Rücken schon ... merci & lg
  • Mario Fox 12. November 2011, 17:15

    schön authentisches Street mit gutem Ausdruck rechts- aber der linke eigentlich nichtssagende Rücken, den würd ich noch ordentlich beschneiden...
    herzlichen gruß
    mario
  • verocain 12. November 2011, 15:38

    Sehr geil !
    LG V.
  • aorta-besler 12. November 2011, 15:34

    Ein stolzes Mädchen.
  • N O R D W I N D 12. November 2011, 15:21

    so STARK das ! ! !

    vg klaus
  • jeverman 12. November 2011, 12:04

    En passant auch der Blick...
    Topp!

    LG Andreas
  • Oliver Schier 12. November 2011, 10:54

    klasse Pic LG Oliver
  • L. Jane 12. November 2011, 9:47

    gefällt mir sehr gut..

    *

Informationen

Sektion
Ordner Nice
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.5 mm
ISO 80