Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 3

Marcus Schenk


Free Mitglied, Witten (mitten im Ruhrpott)

CANDLEZ

Das Foto ist eigentlich nur durch Zufall entstanden. Habe ausversehen den Auslöser
gedrückt und somit die zwei Kerzen auf dem Tisch abgelichtet. Schöner Zufall wie
ich finde

Kommentare 3

  • Marcus Schenk 14. Mai 2001, 14:21

    @ Andras: Sorry kein Rauch, das war eine blaue Kerze, die vorher ausgegangen ist (deshalb keine Lichtspur)

    @ Franz: Gute Idee, behalte ich im Hinterkopf
  • Franz Schmied 14. Mai 2001, 12:58

    Ja,gute Wirkung.Wäre ideal für Photoshop
    zb als Hintergrund für eine Montage. Servus-franz.
  • Andras Fabian 14. Mai 2001, 9:07

    Aber gut, dass du das mit den Kerzen geschrieben hast, denn so ohne Weiteres wäre ich da nicht draufgekommen :-). ABer ja, die Farben und Linien haben etwas. Ist das da unten rechts Rauch ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz