1.038 3

Marcus Schenk


kostenloses Benutzerkonto, Witten (mitten im Ruhrpott)

JIPIIEE

dieses fröhliche Männchen habe ich in einem Spielgerät an einem Spielplatz entdeckt. Leider ist der linke Fuß etwas angeschnitten, aber man konnte es nicht anders fotografieren, da sonst der Hintergrund zum Vorschein gekommen wäre

Kommentare 3

  • Marcus Schenk 12. Juni 2001, 16:34

    @ CT.Blaze: habe das Bild auch noch anders rum. soll heißen: Kieselsteine scharf, Männchen unscharf
    @ Alexander: nächste mal mache ich es kleiner, finde auch, daß der gesamteindruck sonst verloren geht
  • Alexander Baumsteiger 12. Juni 2001, 13:59

    sehr schönes bild, aber ich würde es doch etwas verkleinern, auf einen 17 inches past es nämlich auch mit F11 nicht
  • Andreas Hurni 12. Juni 2001, 12:31

    Jippiee... Ja, das würde ich wohl auch sagen, wenn das Bild von mir wäre. So sage ich einfach: Gratuliere zum Supermotiv.