Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BREAKDOWN - deluxe

BREAKDOWN - deluxe

303 4

Marcus Schenk


Free Mitglied, Witten (mitten im Ruhrpott)

BREAKDOWN - deluxe

Hey, ich weiß - eine Woche nach dem Ereignis ist die ganze Sache schon so gut wie in Vergessenheit geraten.
Wollte hier nur noch mal meine kleine Collage zeigen, die mich allerdings viel Arbeit gekostet hat.

zur Aufnahmetechnik: Freihand geschossen (für Stativ kein Platz) Brennweite ca 120mm Blende 5.6 1/250s

Kommentare 4

  • Marcus Schenk 15. März 2004, 14:38

    Hallo Willi,

    ja der Hintergrund. Ich habe das Bild mit verschiedenen Hintergründen ausprobiert. Habe auch ne graue Variante, oder zum Beispiel einfarbige versucht. Sehen alle irgendwie nicht schlecht aus. Grau wirkt mir aber etwas zu kühl.
    Ich habe mich für diesen entschieden, weil das bronzefarbige harmoniert schön mit den Staubwolken und gibt dem Bild ein etwas wärmeren Touch. War ja schließlich kalt genug während der Sprengung ;o)

    Gruß aus Witten rüber zu Dir
    Marcuz

    PS: Was sagen die anderen zum HIntergrund ???
  • Willi Maltzahn 15. März 2004, 13:35

    Schöne Aufnahmen, finde jedoch den Hintergrund etwas gewöhnungsbedürftig

    gruß aus hagen
    willi
  • Ingo Rosendahl 15. März 2004, 13:00

    Klasse Zusammenstellung, könnte man glatt als Poster verkaufen.....Gruß, Ingo
  • Monika Und Peter Engels 15. März 2004, 12:58

    Schöne Dokumentation. Die Action rundherum
    kommt auch gut rüber.
    Gruß Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz