Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schenk


Free Mitglied, Witten (mitten im Ruhrpott)

Clouds

Mal ein anderes Wolkenbild, Es sei zu erwähnen, das dieses Bild
am Tage entstanden ist. Wie es danach geregnet hat, könnt ihr euch
vorstellen

Kommentare 4

  • Sniper-Online 23. Juli 2007, 22:52

    Zuerst dachte ich an die abertausenden von Sünde der ganze Welt die auf Jesus am Kreuz lagen, wonach Gott Ihm verlies, da Er die Sünde nicht ansehen konnte.
  • Kai Stein 13. Mai 2001, 17:15

    Au Mann, ne tolle Gewitterstimmung. Es ist als würde ich in eine Wolkenröhre blicken.
  • Christian Mayr 11. Mai 2001, 5:07

    schön bedrohliche stimmung, zeit sich einen unterschlupf zu suchen :-)
  • zett42 10. Mai 2001, 23:47

    Dieser Himmel sieht echt heftig aus! ich hab sowas bisher nur nachts gesehen,wenn der mond die wolken anleuchtet
    gruß, Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz