Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Schenk


Free Mitglied, Witten (mitten im Ruhrpott)

Parc de Princes (Stadion von Paris Saint Germain)

Ich finde, eines der schönsten Stadien die ich je gesehen habe
Vor allem gefällt mir die Autobahn darunter

Kommentare 6

  • Marcus Schenk 20. Mai 2001, 0:07

    @ Julia: Blaß ist es wirklich etwas - wenn ich den Ausschnitt weiter links gelegt hätte, dann wäre
    erstens das Stadion weniger zu sehen und zweitens wollte ich die Straße unten links in der Ecke des Bildes enden lassen.
    Dann wäre dieser Fahrstreifen auch noch angeschnitten gewesen. Glaube, daß das nicht gut aussieht
  • Julia Hintze 19. Mai 2001, 19:55

    Schönes Bild, leider ein bißchen blaß.
    Der Ausschnitt hätte weiter links sein können, um den Stadiontunnel besser mit ins Bild zu bringen.
  • Dieter Schumann 16. Mai 2001, 12:47

    @ marcus: das ist auf der Periferique der Normalabstand - mich wundert es, dass die anderen so weit auseinanderfahren!!!
    Zum Bild: als thumpnail dachte ich - was soll denn das Bild hier - hab's dann doch aufgemacht und mich hat das Bild sofort aufgesogen - toller, effektiver Effekt - das Bild hat Geschwindigkeit und Sogwirkung - da kann man schonmal über die Unschärfe hinwegsehen - gut!
  • Marcus Schenk 16. Mai 2001, 7:50

    @ Benny: Daß die Schärfe fehlt liegt wohl daran, daß ich die Zeit wegen den Autos relativ lang machen mußte
    und kein Stativ dabei hatte. So schnell fahren die Franzosen nun auch nicht!
    Mal was anderes, der eine in der Mitte fährt ja wohl geil dicht auf oder?
  • Benny Mohr 16. Mai 2001, 7:39

    Die Autobahn ist gut eingefangen mit der Bewegungsunschärfe und den Lampenschatten.
    Das Stadion hebt sich farblich zuwenig vom Hintergrund ab und die Gesamtschärfe fehlt.
  • Roland Zumbühl 16. Mai 2001, 6:56

    Ein spontaner Gedanke: ... und alle fliehen vor diesem Gebäude, nur wenige fahren hin ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz