Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 8

Cala Pi III

Die Cala Pi ist eine kleine romantische Felsbucht ca 30 km südöstlich von Palma de Mallorca. Die Bucht wurde allein von der heftigen Brandung an der Steilküste gebildet und bildet einen natürliche Hafen , an deren Ende sich ein kleiner schöner Strand befindet, der nur vom Meer oder über eine lange Treppe erreichbar ist. Der relativ kleine Strand wird überwiegend nur von Einheimischen genutzt und gilt noch als Geheimtipp. Oberhalb der Bucht liegt die kleine Urbanisation gleichen Namens mit nur 500 Einwohnern . In diesem beschaulichen Örtchen ist die welt noch in Ordnung. Ein alter mittelalterlicher Wehrturm am Eingang der Hafenbucht, wacht über die malerische Landschaft.

Cala Pi I
Cala Pi I
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


http://www.75l.com/pro/images/CalaPi.jpg

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 10. Oktober 2009, 12:06

    Sehr schön. Dieses Foto wirkt recht schön im Hochformat.
    lg Gabi
  • SidNic 9. Oktober 2009, 12:46

    einfach herrlich!
    lg nicole
    Cala Tuent
    Cala Tuent
    SidNic
  • Reinhard... 9. Oktober 2009, 9:58

    iss wirklich eine schöne Bucht, dort bin ich immer hin als ich auf Malle war, ein echter Geheimtipp... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Rheinbild 8. Oktober 2009, 13:29

    So lasse ich mir dann sogar der Deutschen liebste Insel gefallen. Das sieht ja richtig nett aus.
    LG
    Rheinbild
  • ruthmarie v.mittelerde 8. Oktober 2009, 10:24

    solch schöne landschaften habe ich noch nie gesehen, deshalb DANKE für eure so traumhaften aufnahmen
    ...und natürlich eurer information

    liebe grüße
    ruthmarie
  • ...klee 8. Oktober 2009, 10:19

    Schön, wenn es selbst dort noch solche schönen Orte gibt. Die eingeschränkte Perspektive gefällt mir hier gut!
    ...klee
  • Roswitha G. 8. Oktober 2009, 9:42

    Ein Bild zum Träumen...herrlich!

    Gruß Roswitha
  • Hardee 8. Oktober 2009, 9:20

    Macht Lust auf Sonne und Meer.
    Ich würde mich dort vorne hinsetzen und träumen. Sehr schön von Euch eingefangen.
    lg Hardy