Zurück zur Liste
Burzelpfötchenpfoto für Andrea

Burzelpfötchenpfoto für Andrea

1.489 13

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Burzelpfötchenpfoto für Andrea

http://www.youtube.com/watch?v=UeypOvsY91Q


Liebe Andrea ! felidae1
Die Friends forever Mr.Spook, Samo, Jeanie und Peach, und die Gitti und Kralle Eyecatch, wünschen dir alles, alles erdenklich Liebe zu deinem Burzeltag :-)))
Hier war mal wieder ganz schön was los, sage ich dir, du weißt ja was für Gedanken sich die Friends immer machen, wenn jemand Liebes Burzeltag hat, und da sie ja wissen, wie sehr du Pfötchen liebst, haben sie schon tagelang Pfötchen verglichen, Pfötchenpflege gemacht, und zum Schluß sind sie zu dem Ergebnis gekommen, das Kralle Eyecatch die schönsten Pfötchen hat, und du die Pfötchen von den Friends ja schon kennst, haben sie Kralle einen hübschen Geburtstagsstrauß zwischen die Pfötchen geklemmt, ( er hat auch extra versucht seine Schnurrlihaare in Ordnung zu bringen, aber..........lach, das klappte nicht ) Auf einmal fing der Sohn von Kralle an zu weinen, weil er auch gratulieren wollte, kriegte er auch ein Blümchen und ein Herzchen ( wenn du eine Lupe nimmst kannst du sehen, das da das gleiche draufsteht, wie auf dem Herzchen von seinem Papa )
Wir hoffen Kralles Pfötchen gefallen dir :-))))))))
Bleib wie du bist, und verliere nie deinen Humor :-)

Kommentare 13

  • † Ingrid Sihler 24. September 2008, 21:47

    ist das wieder eine super süße Karte, bin etwas spät
    dran mit meinen Glückwünschen, liebe Andrea, sei
    umso herzlicher gegrüßt und alles Liebe zum Geburts-
    tag

    glg
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 24. September 2008, 21:27

    @ Astrid
    Ja Astrid, Kralle hat einen Sohn .....er wollte es erst nicht sagen, er heißt Kalle, und ist total süß, er wollte Andrea so gerne gratulieren, und jetzt wissen es alle... also noch einer mehr, aber wir haben ja noch Schlafsäcke frei, du hast ja in weiser Vorraussicht mehr genäht ;-)) lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • felidae1 24. September 2008, 20:50

    Liebe Gitti,
    ist das eine knuffige Burtzeldagskarte !! Du hast Dir wieder so viel Mühe gegeben. Wusste doch, dass Du Dir wieder etwas ganz spezielles hast einfallen lassen. Und ja, die Pfööötchen von Kralle Eyecatch hatte ich noch nicht in meiner Favoritensammlung. Aber da landen sie jetzt ganz schnell :-)) Ich freue mich riesig über diesen Burtzeldagsgruss.
    @ Alle: Ach, bin ganz gerührt - habt vielen Dank für Eure vielen, lieben Glückwünsche, samt den toll gestalteten Grusskarten !!!!
    Lieber Gruss Andrea
  • Astrid Wiezorek 24. September 2008, 19:38

    Wunderschön gestaltet. Wir wussten ja gar nicht, dass der Schulfotograf schon einen Sohn hat?
    *lach*
    Wir gratulieren hier einfach noch mal mit.

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • benny3 24. September 2008, 14:50

    ein ganz süßer gruß brigitte.....da wird sich andrea freuen.....
    wir schließen uns den wünschen an und wünschen alles alles liebe kimi & benny
  • Katze Elke 24. September 2008, 8:34

    Gestaltung und Text wie immer sehr liebevoll und treffend!
    Ich schließe mich den Glückwünschen an:

    LG Elke
  • Astrid Hallmann 24. September 2008, 7:45

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    lg.Astrid
  • Doris H 24. September 2008, 6:59

    ich hab Andrea schon gratuliert. Aber doppelt genäht hält bekanntlich besser :-)
    Was du dir imemr wieder einfallen lässt. Herrlich!

    LG Doris
  • Petra Sommerlad 24. September 2008, 6:44

    Da schließe ich mich sofort und auf der Stelle an!!!! Winnie hat gesagt sie muss sich unbedingt noch die Fußnägel maniküren sonst kann sie da nicht mithalten!!! Happy BIRTHDAY!! LG PEtra
  • Monika 1605 24. September 2008, 6:07

    Ein wunderschöner Burzelgruß, dem ich mich mit Grisu und Shadow natürlich ganz herzlich anschließe.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Monika
  • Rackerli 24. September 2008, 0:22

    Gerne schließen wir uns diesem schönen Geburtstagsgruß an! Alles Liebe von uns.
    Gisela und Schnurrhaargang
  • sharie 23. September 2008, 23:43

    Das ist ja mal wieder ein Brigitte typischer Geburtstagsgruß, einfach mega süß.
    Und diesem entzückenden Gruß schließen wir uns von Herzen an und wünschen alles Liebe und Gute.
    Lg Sharie