Zurück zur Liste
Burzelgrüße für Maike

Burzelgrüße für Maike

2.338 19

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Burzelgrüße für Maike

Ein Lieblingslied von Maike : http://www.youtube.com/watch?v=PXT8Cw1KcMw
Und hier noch ein Geschenk : http://www.youtube.com/watch?v=oxWi0YsoCTg&feature=related

..........und mögest du das Ruder immer fest in der Hand halten !!!!

Wir halten es nicht mehr aus ;-)))
Die Maike sharie hat in gut zwei Stunden am 29.3. Geburtstag, und da wollen wir ganz, ganz doll gratulieren !!!
Die Friends Forever machen mich verrückt, ich soll endlich die Karte hochladen, sie haben doch schon so lange Nordsee gespielt, und alles für die Maike besorgt, so das sie denkt sie ist in ihrer Heimat :-)
Das ging so :
Peach : " Du Gitti, was schenken wir der Maike zum Geburtstag ? Das ist doch unsere erste Karte für Maike, letztes Jahr kannten wir sie noch nicht so gut, aber dieses Jahr soll sie natürlich etwas friendmäßiges bekommen :-)
Ich : " Ich weiß nicht, hmmm vielleicht einen ganz tollen Blumenstrauss, sie liebt doch Blumen so sehr, was meint ihr ? "
Jeanie : " Ich weiß was tolles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Sie tanzte vor Freude hin und her ) Wir schenken ihr eine Nordseeträumerei !!! "
Jetzt tanzen alle ( auch ich ;-))
So ist das perfekte Geschenk für Maike entstanden :-))
Liebe Maike.....wir wünschen dir alles Liebe dieser Erde, alles Gute und viel Gesundheit, ganz viel Lachen und, und, und.........:-)
Viele Nordseespritzer von Peach, Samo, Jeanie, Mr.Spook, Rolf und Gitti :-) ( ui, jetzt biste ganz nass ;-)

Kommentare 19

  • schlusimo 29. März 2009, 20:53

    Ich bin mal wieder zu spät sorry. Maike auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    Gitti Deine Karte ist ja wohl der Hammer. Was ne tolle Arbeit "Hut ab" wunderschön und sehr stimmig gestaltet.
    glg Moni
  • regina brühl 29. März 2009, 19:33

    ooooooh,alles liebe auch von mir !
    lg regina
  • Penny Deckel 29. März 2009, 16:49

    Eine ganz wunderschöne Geburtstagskarte ist das. Die Maike hat sich bestimmt ganz riesig darüber gefreut.
    Gerne schließen wir uns diesen Geburtstagsgrüßen an.
    LG Penny
  • benny3 29. März 2009, 16:41

    ganz toll wieder mal deine geburtstagscollage gitti....da wird sich maike aber riesig freuen....kimi & benny wünschen auch alles alles liebe
  • Brigitte Niestrath 29. März 2009, 14:50

    @ Steffi
    Lach....ja hätte es, lach ;-)))))))))))))))))))))))))))))))
  • BLACKCOON 29. März 2009, 13:56

    Na klar gibt es auch Schifftorten .... es hätte eine sein können !!!!!!!!!!!!!!!!!
    glg steffi
  • Katze Elke 29. März 2009, 12:43

    Wunderschön gestaltet!
    Hänge mich trotzdem dran. ;-)

    LG Elke
  • † Ingrid Sihler 29. März 2009, 12:24

    ich habe sie ja schon gestern gesehen, diese entzückende
    Karte, aber wollte dann doch bis heute warten,
    um dir, liebe Maike, ganz herzlich zu gratulieren

    glg
    Ingrid
  • BLACKCOON 29. März 2009, 12:15

    Ach ist das süß und lieb, da muss sie sich ja freuen !!!
    Auch von mir alles Gute !
    Steffi und die Jungs
  • † Norbert van Tiggelen 29. März 2009, 9:09

    Na da schließ ich mich mal den Glückwünschen an. Da bekommt man ja richtiges Fernweh! ;-)
  • Monika 1605 29. März 2009, 8:53

    Gitti, da hast Du Dich aber mal wieder selber übertroffen.
    Das die Friends Dich verrückt gemacht habe, kann ich gut verstehen.....aber Du musst sie auch verstehen.
    So etwas tolles will man gerne schnell zeigen....;-))))
    Von mir natürlich auch alles Gute......

    Liebe Grüße von MO
  • just a moment 29. März 2009, 8:07

    das ist eine wunderschöne karte und mit so viel liebe gestaltet, da wird sich das geburtstagskind sicher riesig drüber freuen, auch von mir unbekannterweise alles liebe und gesundheit für Maike und ein großes kompliment an dich!
    glg petra
  • felidae1 29. März 2009, 0:47

    Was für eine wunderschöne Arbeit.....so ideenreich wieder gestaltet. Bei diesen Nordseeträumen schließe ich mich doch sehr gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute von mir.
    LG andrea
    Happy Birthday Maike
    Happy Birthday Maike
    felidae1
  • Astrid Wiezorek 29. März 2009, 0:14

    Ist das wieder süß von den Friends.
    Wir gratulieren hier gleich mit.

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Astrid Hallmann 29. März 2009, 0:06

    Hallo Gitti,
    das ist ja wieder ein zauberhafter Geburtstagsgruß.
    Auch von uns alles Gute liebe Maike
    Astrid und Familie
    liebe Maike
    liebe Maike
    Astrid Hallmann