Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Free Mitglied, Leverkusen

Burg Eltz s/w

alternativ in color

Burg Eltz color
Burg Eltz color
Frank Bayer LEV


ok, ich weiß, die BEA ist Spielerei, aber irgendwie fand ich das Motiv so ohne alles irgendwie langweilig. Na ja, vllt. hätte man es auch ganz sein lassen sollen; ist halt totgeknypst diese Burg. Aber wenn man davor steht, ist sie schon beeindruckend.

Kommentare 16

  • Frank Lehmann (2) 3. Oktober 2014, 17:36

    Was für eine schöne Burg.
    Auch die Bildaufteilung finde ich sehr harmonisch.
    Jedoch die Bearbeitung finde ich hier eher kontraproduktiv.

    Schöne Grüße Frank
  • Andreas Grzib 13. Mai 2014, 9:43

    Ich selber finde, die Möglichkeit der Bearbeitung gehört zur Fotografie dazu. Leider wird damit viel zu häufig "Missbrauch" betrieben. Ich habe bei diesem Bild den Eindruck, dass die Bea nicht reiner Selbstzweck war, sondern Du am Rechner einen Weg gesucht hast, Deine Eindrücke zu vermitteln. Diese Bea geht in die Richtung "Märchenschloss" und das ist gelungen. OK... es ist stark bearbeitet, aber nicht totbearbeitet. VG Andreas
  • BeBob52 7. Mai 2014, 11:04

    Ganz stark mit der Textur.
    Solche Spielchen machen mir auch Spass.
    Gruß Bernd
  • JOKIST 6. Mai 2014, 19:29

    Wir finden dein Bild sehr eindrucksvoll !

    LG Ingrid und Hans
  • Andreas Hinzer 6. Mai 2014, 12:58

    Sehr ausdrucksvoll in dieser Version die Hütte.
    In Farbe ist es nicht besser.
    BEA ist wirklich gut gelungen, passt zum gesamten mittelalterlichen Stil.

    LG aus Lappland
    Andreas
  • Bagojowitsch 6. Mai 2014, 12:05

    Ich finde die Bearbeitung hervorragend, klasse!!!

    LG Winfried
  • Rheinhexe 6. Mai 2014, 11:33

    Du warst auf der Burg? Na prima und wieder nicht bei mir vorbeigeschaut :-)

    Die Burg find ich auch schön und du weißt, dass ich solcherart Bea nicht mag...:-)

    LG Sylvia
  • AMABU 6. Mai 2014, 11:12

    Als ewiger `Nichtbastler´ gefallen mir Deine Fotos aber auf jeden Fall besser. So kommt die Stimmung richtig schön Mystisch.
    LG AMABU


    Mag das Punte Pildchen lieber
  • Lawoe 6. Mai 2014, 10:19

    bea finde ich prinzipiell immer gut
    finde aber hier, das die bea die burg nicht heraushebt aus der umgebung.....die passt sich irgendwie nur ein

    habe das gefühl, da könntest du noch ein wenig dran fummeln

    lg frank
  • Mario Benz 6. Mai 2014, 9:46

    jau... saubere arbeit... :)
  • Beate Fritzen 6. Mai 2014, 9:38

    Sehr beeindruckend. Andere Motiv werden auch "totgeknipst" und immer wieder gerne gesehen. Kommt auf das "wie" es geknipst wurde, an. Ich finde es fantastisch, perfekt in s/w. Harry Potter lässt grüßen. ;-)
    LG und einen schönen Tag
    Beate
  • mww schmidt 6. Mai 2014, 9:23

    Mystisch in der BEA.
    Ausgesprochen gelungenes SW .
    h.g.michael
  • KaLi-Knipser 6. Mai 2014, 8:50

    Gut gewählte und fein ausgeführte Bearbeitung.
    VG Frank
  • KHMFotografie 6. Mai 2014, 8:21

    .... ganz stak in SW--- Sehr gute Fotoarbeit!!

    LG. kalle
  • FlugWerk 6. Mai 2014, 7:46

    Sehr gelungen, richtig prima. LG Tina
  • Zarafa 6. Mai 2014, 6:32

    Bei dem Motiv finde ich die Bea sehr passend.....die Burg ist eh ein Blickfänger und so wirkt es, für mich, noch interessanter..! LG DORIS
    ..Fazit: ...gekonnt gespielt....wozu eine lange Nacht doch manchmal gut ist;-) ;-)