Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.133 12

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Burg Arnstein

Auf Einladung von Uwe S. haben sich die SLNF auf den Spuren des Herrn von Knigge bewegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Arnstein
Alle haben sich sehr anständig benommen und die richtigen Etiketten eingehalten :-)

Für mich die Chance, meine neue Lichtquelle auszuprobieren.
Danke Uwe für die Einladung!

Burg Arnstein
Burg Arnstein
Thomas Agit
Arnstein mit Festbeleuchtung
Arnstein mit Festbeleuchtung
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 12

  • Frank-Dieter Peyer 7. September 2009, 10:52

    Mystisch gut, das hat was!
    LG Frank
  • Klaus-Peter Oelze 5. September 2009, 15:30

    Trotz des Wetters ein gelungenes Foto. Ich selber hätte auch noch länger belichten müssen, kam so bei 2,5 min an. Auch die Farben kommen hier sehr schön zur Geltung.
    LG Klaus-Peter
  • Klaus Degen 5. September 2009, 13:37

    Dein kleines "Lämpchen" hat das alte Gemäuer gut in Szene gesetzt....

    lg Klaus
  • Stefan Giehl 5. September 2009, 11:03

    klasse NAchtaufnahme
    LG, Stefan
  • Günter Mahrenholz 5. September 2009, 10:44

    Gelungenes Ergebnis, auch durch die hier reduzierte Leistung Deines "Flak-Scheinwerfers".

    VG Günter
  • Ralf Patela 4. September 2009, 23:27

    Super Leistung...auch Deine Lampe.
    Gruß Ralf
  • Jo Siebert 4. September 2009, 23:26

    Klasse Stimmung! Könnt auch in Schottland stehen, die Burg!
    Jo.
  • Axel Wesche 4. September 2009, 23:14

    warum es geregnet hat braucht man ja nicht weiter erklären :-) Wind hattet Ihr aber auch noch, wer ist daran Schuld ? finde das Ergebnis sehr sehenswert, ein klasse Motiv
    lg Axel
  • Wolfram Schmidt 4. September 2009, 23:04

    @Rippchen: ohne Nachbearbeitung geht so ein Bild fast nicht (zumindest bei mir), wobei ich nicht viel an den Reglern gedreht habe - schau Dir die weiteren Ergebnisse an, die sicher in Kürze erscheinen
    @Thomas: ich muss doch meinen "fast-Heimvorteil" auch mal ausnutzen;-)
  • limited edition 4. September 2009, 23:02


    uiiii
    sehr fleißig
    dann hat es sich wenigstens gelohnt?
  • Thomas Agit 4. September 2009, 22:58

    Das glaube ich jetzt fast nicht, bist ja schneller als Klaus-Peter erlaubt! ;-)
    Ist gut geworden und ich denke, ohne zusätzliche Lichtquelle wären wir heute auch ohne Regen baden gegangen. ;-)

    lG Thomas
  • Rippchen 4. September 2009, 22:56

    Ich finde es ist ein gelungenes Bild. Hast Du den Himmel nachbearbeitet? Wenn dies der Fall ist: für meinen Geschmack zu unreal

    LG
    Rippchen