Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 7

  • Ralf Patela 5. September 2009, 17:20

    Kommt gut mit der Innenbeleuchtung.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 5. September 2009, 13:48

    Da hat der Burgherr aber seine Festbeleuchtung eingeschaltet......oder war es eine X21........;-)

    lg Klaus
  • Anke Viehl 5. September 2009, 12:52

    Topp Aufnahme. Wenn ihr da freitags nochmal hinfahrt, sagt Bescheid, dann kommen wir Köthener mit.
    LG
    Anke
  • Günter Mahrenholz 5. September 2009, 10:28

    Eine solche Festbeleuchtung hat es dort wohl nie gegeben. Kerzen waren teuer. Gleichzeitig aber auch ein deutlicher Hinweis darauf, dass die so stark hofierten Sparlampen nur eine Episode sein werden. Wer und für wen hat da wohl daran gedreht.
    Aus obigem Grund ist mir die Innenbeleuchtung zu stark. Die Aufnahme ist aber sonst ansprechend, wenn auch leicht überschärft.

    VG Günter
  • Thomas Bernoth 5. September 2009, 9:55

    Ich sehe unerklärliche Lichter.
    Sehr gut vestgehalten.
    VG.Thomas
  • Uwe Sievers 5. September 2009, 9:54

    Wart ja gestern noch alle fleißig über Nacht.
    Schreibe doch mal ein paar Daten dazu.
    VG Uwe
  • Foto- Vomue 5. September 2009, 8:05

    Energiesparlampen oder Glühbirnen...ne ne Euer Aufwand hat sich gelohnt sieht Klasse aus und die fantastischen Farben dazu...
    Grüße vomue