Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tuan Huy Pham


Free Mitglied, Wilhelmshaven

bunt

Ein bisschen Abwechslung für die Augen
eos 20d, Nahlinse mit Tamron 80mm, iso-400, 1/40sec., F/4,5, RAW Format.

Herrlich, alles ist vorbei:

Es regnet wieder
Es regnet wieder
Tuan Huy Pham

Kommentare 22

  • Christian - Wagner 21. Februar 2006, 1:20

    Was für eine tolle Idee, auf die muss man erst mal kommen, gefällt mir sehr gut

    Beste Grüsse aus Luxemburg
    Wagner Christian
  • Andrej Birg 10. Januar 2006, 23:26

    Klasse Perspektive und diese tollen Pastellfarben.... Gruß Andrej
  • Fred van der Zeeuw 8. Januar 2006, 12:22

    Sieht toll aus ..herlicher Spiel top gemacht ..ciao fred
  • Angela Wolf 8. Januar 2006, 7:48

    interessantes und gelungenes experiment...
    auf strohhalme hätte ich wohl nie getippt ;-)))
    glgTB
  • Katha. P. 6. Januar 2006, 21:07

    Tolle Idee!!! So schön bunt. Ein richtiges gute Laune Bild.
    Und fast auch optische Täuschung. Auf den ersten Blick hab ich die Strohhalme gar nicht erkannt, nur so Kugeln. Hab mich dann schon gewundert was das sein soll. :-)))
    Gefällt mir.
    LG, Katha
  • H E aus E 6. Januar 2006, 20:19

    gute Idee!
  • Thomas Heyn 6. Januar 2006, 0:03

    Ich finde die Idee sehr gut, schon allein weil im Moment jeder ein bisschen Farbe gebrauchen kann.
    Sieht toll aus!!
    LG Thomas
  • Rolf Schaaf 4. Januar 2006, 8:55

    sehr gelungen!
    Aloha Rolf
  • Tuan Huy Pham 3. Januar 2006, 20:33

    @danke euch. Werde ich bestimmt noch mal versuchen. lg tuan
  • Klaus Zeddel 3. Januar 2006, 20:26

    Das sieht sehr gut aus, hat eine stark grafische Wirkung, die durch die Farben noch verstärkt wird.Idee und Umsetzung sind gut, nur etwas größer würde ich es mir wünschen.
    LG Klaus
  • Esther Neumann 3. Januar 2006, 19:49

    Ich frage mich gerade, ob es Tage gibt an denen ich vllt lichtempfindlicher - helligkeitsempfindlicher bin. Heute gefällt mir die bessere Qualität besser - die ja ebenso hell ist - wie Dein ursprüngliches Bild oben.
    Lg, Esther
  • Stanko Mravljak 3. Januar 2006, 19:41

    Sehr gute Idee, gefällt mir.
    Gruß, Stanko
  • Die Xter 3. Januar 2006, 15:16

    Find das toll. Natürlich kann man noch an der Quali meckern, aber ich mach es mal nicht. ;) Das Bild ist auch ein wenig unscharf sehr fein!

    Super Idee!
  • Ro. XYZ 3. Januar 2006, 15:11

    Hallo,
    verrückte aber gute Idee, gefällt mir.
    Gruß Roland
  • Andre Helbig 3. Januar 2006, 12:21

    ui, das hätt ich nicht als Strohhalme erkannt ;-)
    super, gefällt mir so auch besser als das dunklere...
    hg andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz