1.208 23

Tuan Huy Pham


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Der Riß

eos 20d, tamron 38mm, iso-400, 1/60sec., F/8. EBV.

Für eine bessere Bilderwelt:

[es geht aufwärts]
[es geht aufwärts]
| Heike |

Kommentare 23

  • Kathrin HH 2. April 2006, 20:57

    Ein Klasse Detail. Irre Wirkung.
    Gruß
    Kathrin
  • E. Ro. 10. Januar 2006, 1:23

    Wieder so ne tolle Idee. Klitzekleiner Minuspunkt für die Überschärfung. Ansonsten super umgesetzt!
  • Renate Rubel 9. Januar 2006, 21:59

    Echt spitze....der Bildaufbau, die Diagonale und die farbliche Trennung ...eben ein Riss und noch dazu eine gelungene Nahaufnahme!!
    LG :-) Renate
  • Gerti G. 8. Januar 2006, 23:36

    Zwiespältig.....sehr interessantes Teil!
  • Berthold Riedel 7. Januar 2006, 7:33

    Eine sehr gute Motividee. Gefällt mir gut.
    VG Berthold
  • Katha. P. 6. Januar 2006, 21:04

    Ein klasse Foto!!! Also das gefällt mir unglaublich gut!! Wirklich toll.
    LG, Katha
  • H E aus E 6. Januar 2006, 20:19

    gut gesehen und umgestzt!!!
  • Thomas Heyn 6. Januar 2006, 0:05

    Fotografieren heißt auch sehen, und das hier hast Du wirklich sehr gut gesehen.
    LG Thomas
  • Jacky Kobelt 5. Januar 2006, 23:22

    das ist echt gut, faszinierend
    Gefällt mir ganz beonders

    LG Jacky
  • Volker Kr. 5. Januar 2006, 23:18

    Sehr gute Idee und wunderbar umgesetzt, wobei ich jetzt die Version in deinem Fotohome meine, die ist wirklich klasse ;-)
    LG Volker
  • Andre Helbig 5. Januar 2006, 18:50

    Ist besser ;-)

    hg andré
  • Tuan Huy Pham 5. Januar 2006, 18:10

    @esther: danke für deinen Tip. lg tuan
  • Michael Utech 5. Januar 2006, 17:08

    Schön gesehen, vor allem die Idee mit der Farbtrennung finde ich hier sehr gelungen!
    Gruß, Michael
  • Günter Janßen 5. Januar 2006, 16:52

    Klasse Bild, da hat aber jemand die Hacken in den Teer gehauen. Ich finde das sehr scharfe Bild ebenso gut, anders, aber auch gut.
    Gruß Jangue
  • Esther Neumann 5. Januar 2006, 15:53

    Ja - die überarbeitete Version ist noch besser :)) Tuan.
    Beim Schärfen (ich arbeite hauptsächlich mit "unscharf maskieren") gehe ich inzwischen wie folgt vor: ich überschärfe mein Motiv erstmal absichtlich sehr stark und gehe dann langsam mit den Reglern zurück - bis ich gerade so keine Schärfung bewußt mehr entdecken kann. Seit ich das so rum mache - klappt es besser.
    Lg, Esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz