Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinter dem Gitter

Hinter dem Gitter

349 22

Tuan Huy Pham


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Hinter dem Gitter

Den Durchblick kann keiner versperren, dahinter ist eine andere Welt.

Für eine bessere Bilderwelt:

<=t=r=i=t=i=m=>
<=t=r=i=t=i=m=>
Tim Reismann


Kommentare 21

  • Manfred Jochum 28. September 2007, 11:50

    Sehr schön!
    Manfred
  • Alexander Heinrichs 11. Januar 2006, 10:43

    @ Ingo: Es ist oftmals genau das die Kunst, aus banalen Motiven, spannende Fotos zu machen.

    ;-)
    alex
  • Tuan Huy Pham 11. Januar 2006, 0:58

    @alle: danke euch.
    @ingo: dieser Zaun gehe ich jeden Tag vorbei, als ich mit meinen Hunde spaziergehe. Und habe ich schon lang gewartet, bis ein günstiges Lichtverhältnis kommt. Das leichte Gegenlicht zeichnet die Struktur des Zaunes. Die kleinen Wassertröpfchen sind als kleine Schmuck dazu. Und mit dem hellen Lichtfleck im Hintergrund wollte ich die Neugier des Betrachters wecken. Ich denke auch nicht an das Können, so war meine Gedanke, als ich das Motiv betrachtete und ihm fotographierte. Mein Motto: jedes Dinge, ob normales oder aussergewöhnliches ist, mit Gefühl zu betrachten und seine Eigenschaften zu erkennen und dann durch Fotographie ihm zu präsentieren.
    lg tuan
  • Ingo Sokoliß 10. Januar 2006, 23:06

    Hi, ich mag Deine Bilder, schaue sie mir bald täglich an. Deine Naturaufnahmen verdienen den Platz in der Galerie. Verstehe mich nicht falsch, nichts gegen Deine Person, auch nichts gegen Dein Können, aber dieser Zaun ist, meiner Meinung nach, nichts im Gegensatz zu Deinen anderen Aufnahmen. Es gehört nicht viel Können dazu, einen Zaun zu fotografieren. Er bewegt sich nicht, ist auch schön erreichbar. Man braucht nicht lange suchen- halt ein Schnappschuss- Motiv. Genau deshalb kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen, wieso diese Aufnahme so viele positive Bewertungen bekommt.
    Falls mir nun jemand auf meine Kritik antworten möchte, dann bitte. Nur möchte ich schon im Voraus sagen, dass es meine persönliche Meinung zu diesem Bild ist, kein Angriff auf Personen. Ach und ich weiß, dass meine Bilder längst nicht die Qualität haben, wie die von Tuan Huy Pham!!! Ihr braucht es nicht xtra zu erwähnen.
    Liebe Grüße
    Ingo
  • Franziska Mühlemann 10. Januar 2006, 22:05

    Interessnates und spannendes Detail, die Wassertropfen untermalen die Szenerie ganz toll.
    Gruss Fm
  • Alexander Heinrichs 10. Januar 2006, 0:29

    Ein Bild mit Tiefgang, gefällt mir sehr !

    ;-)
    alex
  • Viktor Hazilov 9. Januar 2006, 13:33

    gut gemacht
  • Barbara Elerick 9. Januar 2006, 6:22

    Mir gefaellt die wunderbare Stimmung, die durch das Licht in den Tropfen und die warme Faerbung des Hintergrunds hervorgerufen wird. Ausgezeichnete Schaerfe des VG und ein interessantes Muster der Zaunmaschen.
    VlG,
    Barbara
  • D.Kaden 8. Januar 2006, 6:50

    Das Bild ist sehr offen für Interpretationen.Was sehen wir außen in dem " Feld vom Gitter"?
    Mir erscheint die
    Welt dahinter nicht verheißungsvoll, das Gitter, das Geflecht empfinde ich eher als schützend.
    Liebe Grüße
    Doris

  • Ginette Coremans 8. Januar 2006, 1:30

    Klasse Aufnahme, tolle Idee !
    LG Ginette
  • Rolf Ko. 7. Januar 2006, 23:26

    Der doppelte Zaun macht richtig neugierig, was sich wohl dahinter abspielt. Aber einige Geheimnisse sollte man sich bewahren.
    Gruss Rolf
  • Helmut Gross 7. Januar 2006, 18:19

    eine tolle Aufnahme. Ein schöner Effekt des seitlichen Lichts auf die Schärfeebene, gepaart mit den Spiegelungen in den Tropfen.

    LG, Helmut
  • Thomas Heyn 6. Januar 2006, 22:15

    Ich finde Du betrachtest die Dinge mit einem Dir eigenen Blick, der mir oft sehr gut gefällt.
    Hier übrigens auch wieder.
    LG Thomas
  • Thomas Will 6. Januar 2006, 14:48

    Sehr interesante Aufnahme, die die Phantasie anregt.Der Zaun beschrägt sich auf das wesentliche, wird durch diese Hintergrundfarben verstärkt. Gruß Thomas
  • Klaus Zeddel 6. Januar 2006, 14:34

    Das muß man erst mal sehen und so perfekt umsetzen. Ein schönes und stimmungsvolles Bild in diesem Licht, den warmen Farben und vor allem mit den Tropfen.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz