Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tuan Huy Pham


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Stille am Morgen in s/w

Für diejenige, die s/w mögen

Kommentare 4

  • Klaus Zeddel 22. Oktober 2007, 15:12

    Trotzdem ich ein SW-Fan bin, aber dieser Blick gefällt mir in Farbe doch wesentlich besser. Ist halt alles eine Geschmacksfrage, aber auch in SW hat es es besondere Ausstrahlung.
    LG Klaus
  • Lara Mouvée 16. Oktober 2007, 9:44

    sw wirkt es wohl eher wie ein geschlossenes Bild .. ..

    es ist für mich nicht zu vergleichen, ich bmag es sehr
    Gruß Lara
  • Ole Bienkopp 16. Oktober 2007, 7:25

    sehr schöne Gestaltung; mir gefällt es in S/W besser.
  • Jacky Lo 16. Oktober 2007, 0:27

    was für eine aussicht... ich mag es in farbe lieber... es wirkt lebendiger....
    aber gut gemacht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz