Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tuan Huy Pham


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Winterpause

Alles liegen lassen, schön gemütlich in geheizte Wohnung bleiben.
Das ist mein letztes Foto im 2005. Leider habe ich keine Zeit eine schöne Grußkarte für Euch erstellen. Ich wünsche Euch eine guten Rutsch ins 2006 und alles gutes im Neujahr, viele freie Gedanken für schöne Motive und immer gutes Licht dabei.
Ihr habt mir viel beigebracht, meine Sehen ist dadurch erweitert. Die Zeit mit FC ist sehr wertvoll für mich.


Ich kriege noch ein verspätetes Weihnachtgeschenk, einen Gallerie Vorschlag von Catrin:

Es regnet wieder
Es regnet wieder
Tuan Huy Pham

Kommentare 8

  • H E aus E 6. Januar 2006, 20:20

    wieder... gut gesehen - schön umgesetzt!
  • Barbara Elerick 2. Januar 2006, 23:25

    Ein gut gesehenes Bild! Schoen, wie die schneebetupften Zweige durch den Zaun streben.
    Bei der stehengebliebenen Karre haette mein Vater aber geschimfpt:" So eine Unordnung!" :-)))) Aber gerade das macht das Bild ja interessant.
    VlG,
    Barbara
  • Viktor Hazilov 2. Januar 2006, 15:09

    interessantes bild
  • Hannelore Ehrich 2. Januar 2006, 1:58

    Sehr schönes Motiv. Man merkt, dass dir Fotografieren Freude macht. Hannelore
  • Ginette Coremans 1. Januar 2006, 23:36

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen, toll die Ruhe die dieses Bild ausstrahlt !
    Wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr
    LG Ginette
  • Tuan Huy Pham 1. Januar 2006, 21:28

    @danke euch.
    @Swaxx: hast Du recht. Ich habe das Foto im Stress gemacht.
    lg tuan
  • Swaxx Swaxx 1. Januar 2006, 21:25

    Der rote Farbfleck rechts ist zwar schön aber die Karre ist auch der Hauptfarbakzent. Ich hätte den Pfosten rechts weggeschnitten, dann kippt es nicht so, der Farbtupfer liegt allein bei der Schubkarre und das Format ist auch "normaler". Schöne Winterimpression auch ohne Weihnachtsschrift.
    Für "es regnet wieder" habe ich gerade PRO gestimmt.
    Grüsse
    SWAXX
  • Andre Helbig 31. Dezember 2005, 17:02

    Mit den Grußkarten nimmt es sowieso überhand hier, sehr gut, das du dafür dieses bild zeigst, es kippt zwar ein wenig, ansonsten ist es aber schön!
    Ich wünsche dir alles liebe, und drück dir die Daumen für dein Bild im Voting!
    hg andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz