2.096 13

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Buckskin Gulch

Bevor es in den dunklen Canyon des Buckskin Gulch hinein geht, wandert man durch dieses abwechslungsreiche Tal von schroffen bis rund geschliffenen Felsen, Sand, Wüstenbewuchs und ein paar grünen Cottonwoods;

D80...Nikkor VR 70-200@125mm...ISO-100...F5,6...1/125 (02.05.08, 8:07)

Aussicht von gleicher Stelle in entgegengesetzte Richtung:

Auf der Suche nach "Edmair´s Secret"...
Auf der Suche nach "Edmair´s Secret"...
Albert Wirtz


und im Canyon:
tunnel of light
tunnel of light
Albert Wirtz

Kommentare 13

  • Eckhard Klöckner 12. Juni 2008, 17:12

    Ganz wunderbar, ich sehe mich noch dort laufen, wenn ich dieses Bild betrachte!
    Gruß Eckhard
    In besagtem Canyon fotografiert:
  • Gabi Eigner 12. Juni 2008, 0:02

    Ich bin immer wieder fasziniert, welche Arten von Landschaften und Felsformationen es doch gibt.
    lg Gabi
  • DUNie 10. Juni 2008, 23:04

    Ja Wahnsinn! Das schaut gewaltig schön aus!!!
    lg dani
  • Hubertus R. Becker 10. Juni 2008, 17:59

    Du zeigst uns wirklich eine spektakuläre Landschaft nach der anderen.
    LG Hubertus
  • Reinhard... 10. Juni 2008, 17:04

    Hier kommt durch das trockene Flußbett die Größe und Weite sehr gut rüber, dort würde ich auch gerne Wandern!
    Bin gespannt was du von dort noch zeigst...

    LG
    Reinhard
  • gerla 10. Juni 2008, 16:49

    Diese Sandsteinkegel wirken fast wie ein Labyrinth im schrägen Sonnenlicht. Gut, dass man Flußbett entlang die Orientierung halten kann. Zum Thema Sand halte ich mich vornehm zurück ;-))
    lg gerla
  • Stefanie Pappon 10. Juni 2008, 11:46

    Bin nach diesem Bild gespannt, wie es weitergeht.
    Das seiht sehr vielversprechend aus
  • Michael Fink 10. Juni 2008, 11:42

    scheint eine sehr interessante Gegend zu sein. Mir persönlich gefällt der Blick in entgegengesetzte Richtung aber besser.
    VG,
    Michael
  • Lothar Gold 10. Juni 2008, 11:19

    Oh ja, die Ecken kommen mir sehr bekannt vor. ;-))
    Top natürlich das Licht um die Uhrzeit. Coole Übersicht von dort oben.
    Gruß
    Lothar
  • Gisela Schwede 10. Juni 2008, 10:31

    Sehr imposante Landschaft, gut fotografiert,
    VG Gisela
  • Timeless-Pictures 10. Juni 2008, 9:16

    Wird dann eine unserer nächsten Touren werden. Ich glaube da kannst Du Dich zu Tode laufen:) Bist Du denn weit rein gelaufen? Sieht eigentlich total anders aus, als der Weg vom Paria.


    VGA