Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

BSR...

jede menge nachschub an bsr an meiner buche fand ich heute .......
und viele viele ganz kleine...... da muß ich die nächsten tage unbedingt noch einmal hin.....

Kommentare 12

  • Nußbaumer Thomas 29. September 2013, 11:16

    Also, die Formationen der BSR gefallen mir,
    natürlich ist die Spinne hier ein genialer Partner :-)))
    Gut!
    Lg Nussi
  • Stefan Traumflieger 28. September 2013, 22:51

    @Micha: Unterkappen-Aufhellung würde ich bei den BSR nur einen letzten Hauch mitgeben. Wenns draussen zu hell ist, nutze ich eine lichtstarke LED-Lampe für Durchlicht, das dunkelt dann die Umgebung ab. Bin mal gespannt auf deine weiteren Impressionen.
    VG Stefan
  • Martina I. Müller 28. September 2013, 22:12

    Ein ganz bezauberndes Pilztrio und die kleine Spinne setzt noch eins drauf. LG Martina
  • Gunter Gebhard 28. September 2013, 20:19

    Eine eindrucksvolle Graphik, wie die drei so dastehen!
    Klasse
    LG Gunter
  • billy40 28. September 2013, 20:13

    großartige aufnahme!
    gruss martin
  • Lichtwicht 28. September 2013, 19:18

    Die Anordnung im Bild find ich total schön über die Diagonale. Auch die Zugabe mit dem Getiers - herrlich.
    LG Lichtwicht
  • Tom Snare 28. September 2013, 18:05

    Einfach top. Mir gefällt das mit dem Aufhelllicht, da so die Strukturen schön plastisch rüberkommen.

    LG Rainer
  • vor dem Harz 28. September 2013, 17:26

    @ stefan ,
    die lichtbedingungen waren heute nicht optimal , wechselnde bewölkung und wind im blätterdach .....
    und dann bleibt dir nichts weiter übrig als den besten moment abzuwarten.... aufheller hatte ich zwar im einsatz , vor ort sah es auch nicht ganz so hell aus ....
    werde auf jedenfall die kommende woche noch einmal hin , denn es waren einige formationen in klein schon zu erkennen......und zwar ganz früh werde ich hin.... damit die sonne mir nicht wieder einen strich durch die rechnung machen kann

    gruß micha
  • Stefan Traumflieger 28. September 2013, 17:18

    Klasse aufgestaffelt und sauber eingefangen. Da hast du einen sehr kräftigen Schuss Aufhell-Licht unter die Lamellen gegeben und ihnen etwas ihre natürliche Durchlichtstimmung genommen. Aber vielleicht wäre sonst das Spinnentier nicht voll zu Geltung gekommen?
    VG Stefan
  • Jörg Ossenbühl 28. September 2013, 16:59

    die schreien ja nach einer Aufnahme im dunkeln und mit LEDbeleuchtung

    ein schönes Trio und wie immer hervorragend von Dir aufgenommen

    lg jörg
  • Burkhard Wysekal 28. September 2013, 16:56

    Ein ausgesprochen fotogenes Trio. So schön verzweigt muß man sie erstmal finden.
    Sehr gut aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Eisbogen 28. September 2013, 16:39

    das sieht stark aus - ein sehenswertes Bild. Klasse festgehalten.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100