Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Kommentare 5

  • Nußbaumer Thomas 29. September 2013, 11:39

    Das ist exellent!
    Die Schärfe ist ein wahrlicher Genuss!
    Lg Nussi
  • e-revo1 28. September 2013, 22:52

    sehr schönes Foto
    LG Manuel
  • Martina I. Müller 28. September 2013, 22:04

    Eine schöne Gruppe ... wie sich die Kleinen an den Großen drängen und aus dem Moss wachsen.
    Schade, dass sie nicht essbar sind, wir hatten eine neulich ganze Menge davon.
    Sparriger Schüppling
    Sparriger Schüppling
    Martina I. Müller
    LG Martina
  • Müggelbaer 28. September 2013, 21:26

    Klasse Arbeit, der Vordergrund super scharf und farbintensiv, Hintergrund in feiner Unschärfe und ohne Farbdominanz verschwindend. Klasse Arbeit, Danke fürs Zeigen!
  • Hartmut Bethke 28. September 2013, 20:32

    Schön knackig sind die Jungs. Du beherrschst die Stacktechnik wie kaum ein anderer hier. Mein Kompliment dazu nochmal. Insgesamt wirkt das Bild auf mich etwas kühl und steril, wahrscheinlich durch die zwar brillante, aber irgendwie seelenlose technisierte Schärfe. Das sieht jeder wohl anders, aber als ganz persönliche Einschätzung war es mir mal ein Bedürfnis, das einzuwerfen ;)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten