Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Broken Signs: El Palacio

Neue Serie ... hier gibt es so viele beschädigte/kaputte Anzeige- und Reklametafeln, dass ich da einfach nicht umhin komme diese zu fotografieren. Das hat den Reiz des Morbiden, den beginnenden Verfall zu dokumentieren - und sich zu fragen, wird das nochmal repariert oder fehlt bald die nächste Ecke?

El Palacio, ein mexikanisches Restaurant in Huntsville, Alabama

Und für die, die sich fragen ob Huntsville eigentlich nur aus verlassenen, verfallenden und kaputten Gebäuden besteht und es nichts Schönes dort gibt was man fotografieren könnte: Doch, sicher. Aber ich lebe nun mal hier und habe somit die Gelegenheit hinter die typischen Touristenmotive zu blicken. Und wer sagt eigentlich, das meine Bilder von der Tristesse des Alltags hier nicht schön sind? Es kommt immer auf den Blickwinkel an ... :)

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2015, 8:42

    So von dem ganzen Zustand her möchte man da wohl lieber nicht essen gehen, aber wie so häufig... der Schein scheint zu trügen. Es war ja noch früh am Morgen, deswegen ist der Parkplatz wohl so leer! Trotzdem könnten die etwas mehr auf ihr Erscheinungsbild achten.

    lg eddie
  • 2punkt8 23. März 2013, 20:46

    Klasse Aufnahme!
  • axelunplugged 22. März 2013, 21:55

    grandioses Bild... Glückwunsch

    G., Axel
  • Bär Tig 22. März 2013, 21:28

    @Lawoe: Ich bin da heute Mittag mal vorbei gefahren - der Parkplatz war gerammelt voll ... nur die harten komm' in Garten ... :)
  • Rheinbild 22. März 2013, 21:26

    Da die Gilde der "Lost Places" Fotografen auch hier immer größer wird, liegst du mit dem maroden völlig im Trend, keine Sorge :-)
    Und hier hast du auch noch warme Farben und ´n guten Schnitt.
    LG
    Rheinbild
  • Lawoe 22. März 2013, 9:14

    ich glaube ich möchte im el palacio NIX essen
    man weiß ja nie

    gut wieder

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Americana
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1