Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Living Signs: Red Jedi Knight

Ich wäre fast meinem Vordermann hinten drauf gebrummt ... umgedreht, geparkt und fotografiert.

Er ist die lebende Werbefigur für das "Liberty Tax Office" auf der Jordan Lane in Huntsville, Alabama. Seine "Verkleidung" soll die Freiheitsstatue, Miss Liberty; darstellen. Irgendwie hatte ich die eher grün in Erinnerung, aber egal. Nur dumm dort herum zu stehen und ein doofes Schild in die Höhe zu halten war ihm aber zu langweilig. Also machte er mit seinem Lichtschwert Trockenübungen auf dem Gehsteig ... und falls ihm das dann zu eintönig wurde, hatte er noch ein paar Hanteln dabei für ein zünftiges Work-Out. Und das alles bei 5 Grad und Nieselregen. Auf meine Frage, ob ihm denn nicht kalt sei, antwortete er mit einem breiten Grinsen, deutete auf seinen Kopf und sagte: Ich habe einen Afro-Harrschnitt, der hält mich warm ... Nur in Amerika.

Zur Technik - kein ColorKey, nur ein wenig mit den Kontrasten gespielt und einen Vintage-Filter darüber gelegt. Alles andere hat das miese Wetter so aussehen lassen ...

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200