Kommentare 44

  • Ayubowan 1. Januar 2016, 12:22

    Mein Blick fällt auf das Foto und das Kopfkino beginnt Geschichten zu erzählen, Fragen zu stellen, Gedanken dazu manifestieren sich oder vergehen. Eine richtig gute s/w Streetaufnahme.
    LG Ute
  • Reinhard Gebauer 12. Oktober 2015, 12:56

    Eine schöne Szene !
  • Astrée 4. Oktober 2015, 20:00

    !!!

    Gratulation zu diesem Schuss
  • MUNKE 29. September 2015, 6:34

    das ist einfach wunderbar. Ihre hand am Mund, die haltung in der Tür. Diese nie verlorene neugier.
  • wiedersehn 16. September 2015, 16:42

    -----------------________________________H U C H.


    wiedersehn
  • Clau.Dia´s 13. September 2015, 20:08

    Die alte Dame ist ja herrlich! Neugierig und ein bisschen verschämt vielleicht, oder doch eher ertappt dabei, wie sie vorher dem jungen Mann nachgeschaut hat? Sie steckt nur einen großen Keks in den Mund? ...Wie auch immer, es ist so schön, wie sie mit ihren großen Augen um die Ecke schaut. Und dann gibt es ja noch die Zweite, die ganz deutlich "zu ihm" schaut. - Wirklich köstlich, die Szene!
    LG Claudia
  • KGS 13. September 2015, 14:25

    Ganz tolle Szene!
    :)
    LG. Kerstin
  • Regula Mosele 12. September 2015, 21:34

    Von der Neugierde: wenn sie sehen, dass man sie entdeckt hat, huschen sie ganz schnell in den Hauseingang zurück...lach
    Herrlich!
    LG
    Regula
  • Christiane Mund 11. September 2015, 23:22

    Wunderbar, daß auch die Damen mal den Herren auf den Po schauen und dabei erwscht werden...;-))
    Tollen Moment hast du da erwischt!
    VG von Christiane
  • Wmr Wolfgang Müller 11. September 2015, 16:14

    Na, das war ja mal ein Anblick - würden die alten Damen sagen ...aber Oma im Vg grübelt noch ..gutes Motiv
    wolfgang
  • visionsandpictures 10. September 2015, 18:13

    Es ist die Einsamkeit des Alltags, der hier so berührt
  • dasdritteauge 9. September 2015, 20:46


    WAS für eine herrliche szene !
    die beiden damen machen das bild
    zum fotografischen leckerbissen :-))

    liebe grüße vom 3auge

  • YVES Lr 9. September 2015, 10:24

    Excellente, cette photo de rue!
    3 persons, 3 attitudes which tell a whole story and give an ambience "à la Bunuel" to the scene.
  • Dorothee 9 8. September 2015, 15:02

    Dein Titel ist ja eher hier kurz gehalten. Aber das Bild ist herrlich, ein bißchen Lebendigkeit, Neugierde und die beiden Alten (vordere wohl noch älter), leben noch nicht im Seniorenheim.
  • pefö 7. September 2015, 13:18

    Eine super Szene hast Du hier festgehalten.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten