Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 13

Bretonisch

Typisch bretonische Bauweise,das Haus . Bruchstein mit zwei Kamine an den Stirnseiten. Das ex Boot davor spricht seine Sprache . Leider verfällt manchmal das Alte ,zur Freude des Knipsers. Immer wieder schön an zu schauen.
Bea = nur ein bissel geschärft

Kommentare 13

  • Traudel Clemens 15. August 2013, 19:13

    Inzwischen hat der Zahn der Zeit ein bisschen mehr am Boot genagt.
    LG Traudel
  • eos 500 13. März 2013, 10:58

    Genau richtig Gundi ,ein herrlicher Ort,mit sicht auf das Meer.

    LG eos 500

  • Gundi N. 13. März 2013, 9:27

    Könnte es sein, dass dies das alte Haus neben dem Womoplatz in Lampaul-Plouarzel ist? Das kommt mir so vertraut vor!
    LG Gundi
  • Anne Berger 23. Februar 2013, 14:00

    Ja, es ist nicht immer einfach, den richtigen Standort zu finden. Schön ist das Foto trotzdem. Der tolle Wolkenhimmel reisst das locker raus. :-)
    LG Anne
  • eos 500 18. Februar 2013, 23:04

    Ich danke euch erstmal für eure Anmerkungen zum Bild.
    Die Kritikpunkte sind auch verständlich.Aber genau wie ihr in euren Schlußsätzen angemerkt habt,
    ( Perspektive), = unschönen Umstände in der direkten Umgebung / etwas asymetrischer wirkt allgemein interessanter.
    Genau diese Umstände waren es die mich zu dieser Persi gezwungen haben = Turnhalle ,Neubau fast direkt angrenzend . auserdem sollte der Himmel so wie er ist noch mit ins Bild was anders nicht möglich gewesen wäre.
    Immer aufgeschlossen für konstruktive Kritik =
    eos 500
  • Rheinbild 18. Februar 2013, 21:46

    Dito. Das Motiv ist sehr schön, aber auch sehr in der Mitte :-) In beiden Richtungen. Du weißt ja, etwas asymetrischer wirkt allgemein interessanter.
    LG
    Rheinbild
  • Klaus J. Hoffmann 18. Februar 2013, 19:07

    Mit der Meinung von Michael B. stimme ich überein. Man weiß natürlich nicht, wie die Gegebenheiten vor Ort waren. Der Bildgestaltung hätte es gut getan. Trotzdem ein wirklich sehr bretonisches Motiv.
    LG, Klaus
  • Safir 123 18. Februar 2013, 18:45

    Schön mit dem alten Boot, haste gut gesehen und verarbeitet.
    HG Torsten
  • enner aus de palz 18. Februar 2013, 13:47

    Gut von dir aufgenommen, klasse Motiv und sehr schöne Farben, mit dem Boot fährt wohl keiner mehr.
    VG Rainer
  • dirk-69 18. Februar 2013, 11:25

    Sieht gut aus, klasse Foto!
    Der Tipp von Mike hört sich gut an, müsste man
    im direktem Vergleich sehen. Fahr doch mal schnell vorbei und mach das Foto neu :-)))

    HG Dirk
  • irminsul 18. Februar 2013, 9:55

    Ich finde es einfach schön
  • Michael Bergrath 18. Februar 2013, 8:43

    Das Motiv, oder besser die beiden Motive gefallen mir gut und das Foto finde ich auch recht ansprechend.
    Eine Verbesserung könnte ich mir dadurch vorstellen, daß Du für das Foto etwas mehr nach links und (bezogen auf die jetzige Fotoposition) ein paar Schritte nach vorne gegangen wärst. Das hätte zur Folge, daß Boot und Haus nicht so auf gleicher Höhe voreinander positioniert sind......Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob Dich irgendwelche "unschönen" Umstände in der direkten Umgebung zu dieser Perspektive "gezwungen" haben.

    Grüße - Mike
  • Hans Pfleger 18. Februar 2013, 7:54

    . Eigentlich müßte der Besitzer das ja wegräumen, aber für Dich war dieser Farbklecks gerade richtig fürs Foto.
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100