Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meehrblick / Aussicht

Meehrblick / Aussicht

296 9

eos 500


Pro Mitglied

Meehrblick / Aussicht

Mal wieder eins mit der alten Fuji 9500S rausgekramt
Einfach wirken lassen und ???
Vieleicht das Meer sehen ???
Normandie seht ihr hier,nicht viel eigendlich nur ein paar Kiesel und ne Bank
Bea = einmal geschnitten und minimal den Kontrast angehoben
unten sind noch zwei,reinschauen erwünscht

Ja wo sind se den
Ja wo sind se den
eos 500

Ruhepunkt
Ruhepunkt
eos 500

Kommentare 9

  • Huchti 2. März 2013, 19:40

    Minimalissmus ganz groß!!
    Hervorragend!
  • andreas1961 20. Februar 2013, 20:53

    totale wirkung, ein so einfaches motiv und dennoch eine geniale bildwirkung
    lg andreas
  • eos 500 18. Februar 2013, 23:18

    Danke erstmal zu euren Anmerkungen zum Bild. Auch hier war es nicht möglich es anders abzulichten . Die Bank stand auf einem von vorne ( Bild ) anlaufenden Kieshügel, ,rechts und links ablaufend und nach Oben ( hinten im Bild ) ansteigend . Setzt euch auf die Bank und ihr seht noch nicht mal das Meer ( Normandie )
    Andere Persi mit Meer hätte man eine Leiter gebraucht,hatte ich nicht zur Hand (:- ))
    Auch hier war nichts anderes möglich.
    Bretonisch
    Bretonisch
    eos 500


    LG eos 500
  • Rheinbild 18. Februar 2013, 21:45

    Seh ich so ähnlich. Wobei auch eine Version mit höherem Standort und er Bank komplett vor den Kieseln ein Versuch wert wäre. Ich gehe zwar davon aus das diese genaue Ausrichtung hier Absicht ist, aber probieren würde ich die anderen Perspektiven schon.
    LG
    Rheinbild
  • Klaus J. Hoffmann 18. Februar 2013, 19:02

    Sieht ja sehr interessant aus. Ich hätte folgendes gemacht: Tiefer Aufnahmestandpunkt, so dass die blauen Leisten (oder wie auch immer) vor dem Himmel zu sehen wären. Dazu den Vordergrund auf ein Drittel der Bildfläche beschnitten. Könnte ich mir besser vorstellen.
    LG, Klaus
  • Safir 123 18. Februar 2013, 18:39

    Und vielleicht sitzt Du bald wieder da?
    Saubere Arbeit
    HG Torsten
  • dirk-69 18. Februar 2013, 11:28

    Wie Du schon gesagt hast, weniger ist manchmal mehr!
    Geniales Foto, gefällt mir sehr, sehr gut.

    HG Dirk

  • gina be 18. Februar 2013, 10:29

    ich finds so sehr schön, da mußt Du nix mehr machen ;-)

    liebe Grüße
    von Regina
  • Sascha D Simon 18. Februar 2013, 9:27

    Eine sehr saubere Arbeit, da gibt es echt nichts zu nörgeln!!!
    liebe Grüße
    vom Sascha :)

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 12.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten