1.500 18

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Bougainvillea

Wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne!



LG Elfriede

Kommentare 18

  • schulz54 5. Oktober 2014, 19:41

    Eine beeindruckende Makroaufnahme dieser wundervollen Blüte.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Baumgartner Josef 2. Oktober 2014, 19:48

    Danke liebe Elfriede für Deine Anmerkung, Aber ich kann Dir auch gleich zu einer Wunderbare Blüte gratulieren, die ist wunderschön in diesem
    fantastischem Rot.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • w.regini 2. Oktober 2014, 11:26

    Ansprechendes feines Makro von der schönen Blüte,Elfriede. lg walter
  • Georg Schnurr 1. Oktober 2014, 11:51

    Als einzelne Blüte habe ich die Bougainville noch nie gesehen, immer nur in riesigen Blütenmengen.
    So kommt natürlich die Schönheit der einzelnen Blüte, die sonst in der Menge verschwindet, erst richtig zur Geltung. Man sollte halt mit offenen Augen durch die Welt laufen.
    Sehr schönes Foto, vor allem die Farben und die Darstellung gefallen mir sehr gut.

    LG
    Georg
  • lolita cecilia 30. September 2014, 23:22

    Un macro fantástico con una bellísima luz y...color...
    Un abrazo Elfriede
    Lola
  • David H Thomas 30. September 2014, 20:02

    beautiful macro
  • Maria Kohler 30. September 2014, 17:43

    Danke Elfriede, ich wünsche Dir unter deiner wunderschönen Aufnahme noch einen gemütlichen Abend.
    LG Maria
  • Rike Gr. 30. September 2014, 17:17

    schon bald.. darf ich dahin.. wo diese Blüten strahlen.. und dieses warme Licht ist wundervoll liebe Elfriede..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Kosche Günther 30. September 2014, 15:04

    Fast so schön wie die herrliche Blüte strahlt auch bei uns die Sonne,liebe Grüße Günhter
  • Traude Mika 30. September 2014, 14:12

    Danke, grad eben ist sie rausgekommen, viel früher als gestern!!
    Liebe Grüße Traude
  • H. Gasch 30. September 2014, 11:54

    Mit der Sonne ist es bei uns heute leider nichts, dafür leuchtet Deine Aufnahme ganz wunderbar!
    LG.Heinz
  • Gertrud RW 30. September 2014, 11:11

    Einfach wunderbar! Ein tolle Blüte!
    Deine gute Arbeit gefällt mir!
    LG Gertrud
  • † Bernhard Buchholz 30. September 2014, 11:04

    Eine schöne Blüte, die du hier auch sehr gut zeigst,
    aber auch die Farben sind klasse

    Gruß Bernhard
  • Helmi S. 30. September 2014, 11:03

    Eine schöne Blüte und in einer so tollen Farbe.
    Gefällt mir sehr.
    Dir auch einen schönen Tag und
    lg helmi
  • Sigrun Fischer 30. September 2014, 10:45

    Herrliche Sommerfarben!
    Eine wunderschöne Aufnahme!

    LG Sigi :)

Informationen

Sektion
Ordner IBIZA 2014
Views 1.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100