Zurück zur Liste
Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (5) - Meine Lieblingswanderstrecke von oben

Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (5) - Meine Lieblingswanderstrecke von oben

6.958 10

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (5) - Meine Lieblingswanderstrecke von oben

Hier eine weitere Aufnahme von meinem Gyrocopterflug über Borkum. Sie zeigt den Ostteil der Insel, in der meine Lieblingswanderstrecke liegt. Ich habe sie für Euch mal eingezeichnet.

Auch in der Hauptsaison sind auf dieser Strecke nur wenige Touristen unterwegs. Der Strand gehört einem manchmal ganz alleine. Hier zu laufen, ist wunderschön und erholsam.- Es gibt auf der ganzen Strecke (außer am Start und Ziel) keinerlei Einkehr- oder Unterstellmöglichkeiten. Wenn man also dort vom Regen überrascht wird, ist man von oben bis unten nass. Deshalb schaue ich mir vorher immer "Regenradar" an.


Nähere Infos über das Fluggerät und FC-Freund moinichbins findet Ihr im folgenden Link:
http://www.terra-air.com/

Reinhold goes Borkum
Reinhold goes Borkum
moinichbins

Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (1) - Nordstrand und Ortszentrum
Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (1) - Nordstrand und Ortszentrum
Reinhold Müller

Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (2) - Wir sind startbereit ...
Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (2) - Wir sind startbereit ...
Reinhold Müller

Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (3) - Blick vom Südstrand über den Ort bis zur großen Sandbank
Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (3) - Blick vom Südstrand über den Ort bis zur großen Sandbank
Reinhold Müller

Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (4) - Hafenbereich
Borkum - Flug mit dem Tragschrauber (4) - Hafenbereich
Reinhold Müller

Kommentare 10

  • Grazyna Boehm 27. August 2015, 19:39

    Das wäre auch etwas für mich :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Rainer Switala 25. August 2015, 21:22

    da wär ich gern dabei
    das hört sich richtig gut an
    gruß rainer
  • Heike T. 25. August 2015, 10:07

    So ein "Überblick" muss toll sein.
    LG, Heike
  • Brigitte Kuytz 25. August 2015, 6:19

    sehr schön präsentierst Du den Abschluß Deiner fantastischen Serie mit dem Flug über Borkum
    klasse Darstellung
    l. gr. brigitte
  • Günther Weber 24. August 2015, 21:07

    Du bist da schon so oft gelaufen, dass da eine weisse Spur geblieben ist, und im Biergarten im Ostland hast Du schon so oft gesessen, dass sich da ein roter Punkt gebildet hat?
    Mach mann weiter so...
    LG, Günther
  • Prost Marlies 24. August 2015, 20:58

    Wow! Eine großartige Serie!
    ..und sofort habe ich den Weg erkannt, den du mit uns gelaufen bist!!!
    Wenn ich das nächste Mal auf Borkum bin, werde ich ganz sicher wieder diese Wanderung machen..
    LG Marlies
  • Konrad.OS 24. August 2015, 17:44

    Das ist ja interessant. Beim nächsten Aufenthalt werde ich diese Strecke auch mal laufen.
    Liebe Grüße
    Konrad
  • Lampropeltis Lampropeltis 24. August 2015, 17:37

    Is ja ´ne ordentlich Runde, die du da so läufst...:-)
    LG
    lamp
  • Susanne H. Fotografie 24. August 2015, 17:31

    du hast richtig schöne Aufnahmen von oben machen können ' .. ein Erlebnis der besonderen Art ' und solch
    ein Wanderweg ist gut zu wissen ' wenn man echte Ruhe mag '
    die gesamte Serie ist sehr aufschlussreich '

    LG
    Susanne