Zurück zur Liste
Borkum - Die DLRG hatte alles unter Kontrolle

Borkum - Die DLRG hatte alles unter Kontrolle

4.743 12

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Die DLRG hatte alles unter Kontrolle

Eine Aufnahme von heute Nachmittag. - Der Wind wehte heftig. Deshalb war die Strandwache der Borkumer DLRG besonders aufmerksam und postierte sich sogar im Wasser, um im Notfall schnell eingreifen zu können.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich den Mitgliedern der Borkumer DLRG im Namen der Inselurlauber auch mal ein herzliches Dankeschön für Ihre ehrenamtliche Arbeit sagen.

Kommentare 12

  • Anna Maria Kremser 29. August 2015, 0:56

    Da habe ich doch an meinem letzten Urlaubstag auf Borkum 'was versäumt! Da es mich am Strandhotel Vierjahreszeiten geradezu umgeblasen hat, zog ich es vor, lieber ins Quartier zurück zu kehren, meine Koffer zu packen etc. pp. und am Abend ein paar schöne Stunden mit Dir, Rosi und Barbara zu verbringen! Nochmals vielen Dank.

    Eine tolle Aufnahme - und sooooo tolle Wellen!
    LG Anna Maria
  • Prost Marlies 26. August 2015, 22:03

    Oh ja, die haben einen großen Dank verdient1
    LG Marlies
  • Günther Weber 26. August 2015, 21:10

    Wenn die Wellen so sind, macht es sogar bei 15° Spaß
    LG, Günther
  • Konrad.OS 26. August 2015, 14:42

    Schönes Foto. - Schön, dass auch mal einer den Leuten von der DLRG für Ihren Einsatz danke sagt.
    Liebe Grüße
    Konrad
  • - Edith Vogel 26. August 2015, 13:28

    da sollt man lieber nicht ins Wasser gehen,
    eine klasse Aufnahme
    liebe Grüße Edith
  • Rainer Switala 26. August 2015, 9:53

    gut das sie immer da sind
    spass und freude am meer
    gut eingefangen
    gruß rainer
  • Brigitte Kuytz 26. August 2015, 6:29

    wie gut des es die DLRG gibt und schon vielen Menschen aus der Not gerettet haben
    sehr schön hst Du die Beiden ins Bild gesetzt und ich schließe mich gerne Deinem Dankeschön an
    l. gr. brigitte
  • Margret 25. August 2015, 21:15

    gut, daß es sie gibt !
    ein schönes Foto, voller Leben und Freude
    LG Margret
  • Vitória Castelo Santos 25. August 2015, 20:46

    Oh ja,das gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • moinichbins 25. August 2015, 17:55

    Pamela Anderson und David Hasselhoff sehen von hinten ganz anders aus;-) grins - aber eine herrlich Szene mit dem Flair der Nordsee zeigst du hier. LG Wolfgang
  • Susanne H. Fotografie 25. August 2015, 16:37

    wow das ist ja richtig schöner Wind ' und wie gut'
    das es diese DLRG gibt ' schaut klasse aus und zeigt sehr gut die Wetterstimmung ' ich finde es herrlich' diesen Wind und die Gischt '

    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 4.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 10.0 mm
ISO 100