Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MH1961


Free Mitglied, Münster

Borkum -4-

Borkum - Hauptstrand mit Blick auf die Strandpromenade.

Sigma DP2, 41 mm Festbrennweite, Mai 2011.

Kommentare 14

  • Biggi Oehler 25. Juli 2011, 9:47

    Was für ein roter Farbklecks vor diesen prächtigen Häusern.
    Klasse Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • -hypnotic- 10. Juli 2011, 8:51

    ...bei schönstem wetter
    lg rita
  • Georg Lehnhardt 30. Juni 2011, 20:24

    toll der Bildaufbau
    der Motiv und Farben optimal
    unterstützt

    LG Georg
  • Sylvia Schulz 29. Juni 2011, 20:46

    richtig schön leuchtend das Rot, , es zieht den Blick als erstes auf sich, erst dann betrachtet man alles andere,
    LG Sylvia
  • Photo-Obi 29. Juni 2011, 16:38

    Schön mal Bilder von Borkum zu sehen, besonders wenn sie so gelungen sind.

    LG Claudia
  • Ahrt-Design 29. Juni 2011, 13:16

    sehr schön. Unser nächstes Urlaubsziel. LG Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 29. Juni 2011, 6:43

    auch wenn man jahre nicht dort war, es sieht aus wie vor etlichen jahren und es wird auch wohl so bleiben. borkum hat was. lge
  • Bine Boger 28. Juni 2011, 20:33

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!! Die Farben sind auch sehr schön!!
    LG Bine
  • Marion Schimannek 28. Juni 2011, 19:07

    Als ich das Bild sah, fiel mir genau das ein, was Ingeborg schon geschrieben hat: Ein toller Farbklecks zu den ganzen weißen Objekten (Strandkörbe, Häuser) und dem hellen Sand.
    VG Marion
  • Horst-W. 28. Juni 2011, 18:22

    Das meistfotografierte "Model" auf Borkum ... ;-)
    Hab gerade eine alte Postkarte hier, wo diese Strandkarren noch reihenweise den ganzen Strand entlang stehen, nur durch sie konnte man damals wohl ins Wasser ...
    LG Horst
  • Thaysen Peter 28. Juni 2011, 18:03

    Die Badekarre hebt sich durch das Rot besonders hervor! Starker Farkontrast!
    l.g.
    p.t.
  • K.-H.Schulz 28. Juni 2011, 17:34

    Die Farben und die Schärfe sind sehr bestechend. Gefällt mir gut deine tolle Strandpromenade.
    LG:karl-Heinz
  • Rebekka D. 28. Juni 2011, 16:56

    wie einladens in diesen frischen rot/weiss/blau Tönen ;o) Rebekka
  • Ingeborg 28. Juni 2011, 16:48

    sehr erfrischend, dieses leuchtende rot als gegensatz zu dem vielen hellsonnigen weiß der häuser und strandkörbe rundum: urlaubsstimmung pur!
    An einem heißen Sommertag
    An einem heißen Sommertag
    Ingeborg
    urwestfälische grüße von Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Best Off
Klicks 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP2
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.2 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten