Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Börgs....Wasser

der kleene Ragdoll Kater hatte den Pool irgendwie übersehen...er kann gut schwimmen aber Begeisterung ist was anderes ;-)

http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 35

  • A . Frese 14. September 2009, 19:01

    Wow ich bin begeistert , klasse !
    lg Ancachmo
  • Alexandra Franke 31. August 2009, 14:24

    Is ja nochmal gut gegangen und getrocknet ist er sicher auch ganz schnell. Da im richtigen Moment den Foto dabei... Klasse!!!!

    LG Alex
  • Beate Zoellner 27. August 2009, 21:05

    ich wäre vor lauter Lachen vermutlich nicht in der Lage gewesen, auf den Auslöser zu drücken... so wie letzte Woche, als Hilde prustend in einem Kinderplanschbecken nach Leckerlis getaucht und jede Menge Blasen geschlagen hat ;-) So eine geile Szene und ich konnte das blöde Knöpfen nicht drücken :-(
    LG beate
  • Claudia I. 26. August 2009, 22:52

    pruuuussstt ...wie geil ist das denn ?
    armer kleiner Kerl - aber super süß !
    LG Claudia
  • TIERpFOTO 26. August 2009, 21:36

    Oh nein - kreisch - bin ebenfalls ganz hin- und hergerissen zwischen totlachen und tiefstem Mitleid...
    Aber er wirds sicher verschmerzt haben. Wie gut, dass es wenigstens warm war, da ist er sicher schnell getrocknet.
    lg Annette
  • Belfo 26. August 2009, 13:48

    LOL ... dabei können Katzen doch übers Wasser laufen ... zumindest habe ich die Erfahrung mit unserem Kater gemacht ... als er gerade am Gartenteich beim Angeln von Fischen war habe ich mich von hinten angeschlichen und ihn mit einem "PUH" erschreckt ... er machte einen Satz nach vorne ... auf die Wasseroberfläche und schaffte dort eine 270-Grad-Wende ohne unterzugehen und kam trocken (bis auf die Füße) einen Meter weiter rechts wieder an Land ... es sah definitiv so aus, als wäre er übers Wasser gelaufen :-)))

    Gruß Hans
  • Frau Ge aus Rümpel 26. August 2009, 11:06

    ich schmeiß mich weg... der arme... und ooooh wie zauberhaft...

    *flüster* toffee hat leben im bauch... hab ich gestern abend das erste mal gefühlt
    lg astrid
  • Agnes Schindler 24. August 2009, 19:50

    pruuuuuuuuuuuust, wie geil :-))))
    lg agnes
  • Mi Gia Gio 23. August 2009, 17:33

    Hallo Juliane,
    hab das "trockene" Katerchen nicht gefunden ;-( Zeigst es uns noch?
    Grüße Michaela
  • Anke Block 23. August 2009, 13:00

    Herrliches Foto, so mitleiderregend aber auch so zum lachen :-)
    LG
    Anke
  • Heike T. 23. August 2009, 10:46

    *lol*
    nun weiß er aber sicher für immer wo der Pool ist ;oP
    LG, Heike
  • Nell2 22. August 2009, 0:09

    Jöööööööö *lach* Das kommt auch zu meinen Favoriten! So ein Herzchen! Wenigstens ist er abgekühlt bei der Hitze :-)))
    So Klasse!
    liebe Grüße
    Nell2
  • Federico Cirillo 21. August 2009, 19:27

    Pobrecito!!!
    buena toma, en el momento justo!
    + + + + +
    Saludos!!!
  • Axel Sand 21. August 2009, 19:01

    Ein ganz starkes Foto!
    Gruß
    Axel
  • Steffi Mertz 21. August 2009, 18:20

    oh mein Gott, das er nicht begeistert ist kann man ganz deutlich an seiner Mimik und Gestik sehen
    ich glaube er baucht jetzt einen Frisör... :=)

    LG Steffi
  • Mi Gia Gio 21. August 2009, 17:56

    Hallo Juliane,
    *lach* - armes Kerlchen.
    Werde mich gleich mal auf die Suche machen, ob's das Katerchen auch in einer trockenen Version bei Dir gibt.
    Grüße Michaela
  • das Bilderzimmer 21. August 2009, 16:42

    hihihi, Meine Katze liebt ja Baden, allerdings nur im warmen Wasser. Bei kaltem Wasser würde sie wahrscheinlich auch so ein Gesicht machen.


    Zauberhaft.

    lg
    Nadine
  • Marie Sp. 21. August 2009, 16:04

    Juliane... bitte zum Monitorputzen antanzen ... Cola trinken und dabei so'n Bild angucken vertragen sich eben nicht ;o) und doch... armer kleiner Kerl ... obwohl bei diesem Wetter wird's wohl nicht zuuu unangenehm gewesen sein.

    ein herrliches Pic!
    lG M@rie
  • Sylvana Butt 21. August 2009, 13:20

    Mein früherer Kater hatte auch mal übersehen, das die Wanne voll war :-) Das gab ein gemeckere, der hatte sich gar nicht mehr einbekommen.....
    Zuckersüß, dein verärgertes Kätzchen!

    Liebste grüße!
  • Foto Dreams 21. August 2009, 10:40

    Boah neeee .... nur für 'n geiles Sensationsfoto das arme kleine Katzi einfach ins Wasser zu schmeißen .... Pfui Juliane, das hätt ich ja echt nicht von dir gedacht! ;-))) *schimpf*
    Na gut ... ich glaub dir dann mal, das du sie eher gerettet hast! Ich hätte auch beim Paddeln nicht auslösen können und erst gerettet ..... sieht echt traurig aus, der arme kleine Eisbär. Aber das Fell war hinterher sicher bombig flauschig! :-)
    GLG Tina
  • Silke Klewitz-Seemann 21. August 2009, 10:09

    *ggg* so angewidert kann nur eine Katze gucken....
    super Szene!
    LG Silke
  • Ann-Kathrin R. 21. August 2009, 9:48

    *lach*

    ich find, das Foto ist nicht nur ober niedlich, sondern "hat auch was"... also ich finds echt schön, weiß nicht... vielleicht wegen dem Wasser unter den Füßen und dem dunklen Hintergrund?


    Armes Katerchen, das macht er sicher nur einmal :-)))
  • Tanja Kreimendahl 21. August 2009, 9:40

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahuauauauaaaaaaaa :)
    Der Ärmste!!!!! Aber genial getroffen Respekt!
    AufdemBodenkullernde Grüsse von Tanja
  • paintpictures 21. August 2009, 9:34

    grins +++lgp
  • Uschi Pechloff 21. August 2009, 9:29

    Neeeeeee, oder ??? Der arme Kleine!
    Trotztdem kommt das Bild zu meinen Favoriten, ist zu gut. VG Uschi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 1.461
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5