10.536 16

sharie


Premium (World), Hagen

Boah Ey

Hallöchen,
im Wohnzimmer hängt bei uns an der Wand so ein schwarzes, flaches Ding. Manchmal ist das Ding aber nicht mehr Schwarz, sondern da gibt es bunte Sachen zu sehen, die sich bewegen.
Besonders toll finde ich es, wenn da auf einmal Tiere zu sehen sind. Obwohl ich mich ja frage, wie die in das flache Teil reinpassen. Aber egal.
Die Tage war da dann auf einmal so ein riesiges Huhn drin.
Boah ey, gibt es echt solch große Hühner?
Total erschrocken hab ich mich dann, als das Huhn mit einem Mal auf mich zu geflattert kam. Da wäre ich bald hinten rüber gefallen.
Wenn ich nicht gerade vor der Flimmerkiste sitze, flitze ich hier mit Highspeed durch die Bude oder buddel auch gerne mal in den Blumentöpfen herum. Das findet die Mamadosi aber irgendwie nicht so witzig. Ich aber schon *frechgrins*
Auch hinter dem Michel jage ich her. Das findet der auch klasse. Allerdings faucht er immer noch, wenn ich nach ihm tatze. Ich glaube ja, der ist noch stinkig mit mir, weil durch mich hier alle krank geworden sind. Selbst die Josie ist inzwischen krank. Aber Michel und Maxi geht es wieder gut und mir auch.Hoffe, dass auch die Josie sich schnell wieder erholt.
Übrigens, mein liebstes Spielzeug sind zur Zeit große Federn, die uns die Dosis manchmal mitbringen. Problem ist nur, die gehen so schnell kaputt. und so viele finden die Dosis scheinbar nicht. Dann muss ich eben mit den anderen Spielsachen rumtoben.
Das war es nun erst einmal von mir.
Euer
Piet

Kommentare 16

  • Heike T. 8. Oktober 2017, 14:24

    Katzenkino, das ist Service!
    ;oD
    LG, Heike
  • Sabrina Ryter 4. Oktober 2017, 9:03

    :))) Wie süss ist das denn :)) Ach Piet, dir kann man doch gar nicht böse sein, du wickelst ja jeden um den Finger :) Hihi Sydney findet die Flimmerkiste irgendwie nur interessant wenn Luchs zu sehen sind, dann sitzt sie genau so wie Piet davor. Keine Ahnung wieso sie nur diese interessant findet:))
    Hoffe das bald alle wieder ganz gesund sind. Piet, du stellst die Bude ja ganz schön auf den Kopf :) hihi
    LG Sabrina
  • mathias.b 3. Oktober 2017, 20:15

    lach.. du fragst ob es wirklich so große hühner gibt? was meinst den wo deine federn herkommen... übrigens die hat auch sehr schöne federn da hinten, vielleicht bedienst du dich einfach mal selbst, macht bestimmt vieeel spaß...na ja, außer deinen dosis vielleicht ;-))))))
    Lg
  • Jü Bader 3. Oktober 2017, 9:47

    Toll, wie die Szene so echt wirkt. Oh Piet, das Leben ist eines der Spannendsten...
    lg jürgen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Oktober 2017, 23:44

    Hat Piet aber eine schöne Fellfärbung. Was für ein hübscher Kater! Klasse wie er vor der Flimmerkiste sitzt und beobachtet. Das kenne ich auch von meinen Mietzen. :o)
    LG Heike
  • † Ingrid Sihler 2. Oktober 2017, 19:34

    Lach, zu köstlich dieser Bericht, na ja, das mit den Blumentöpfen verstehe ich ja,
    aber deshalb habe auch ich keine mehr, viel Spaß weiterhin mit Deinem Kino und
    der Josie wünsche ich auch von Herzen, dass es ihr bald wieder gut geht ...

    LG Ingrid
  • bri-cecile 2. Oktober 2017, 18:58

    Ja, da drücke ich mal allen die Daumen, dass es euch bald wieder gut geht!!!!!
    ...un d so ein flaches Ding hab ich hier auch und Grisely ist immer begeistert, wenn da Vögel rumflattern...allerdings bellt das Ding auch manchmal und das ist ihm dann doch nicht ganz geheuer!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Manu T. 2. Oktober 2017, 18:25

    Na du sause Wind und Entdecker freut mich von dir zu hören. Ist natürlich nicht schön das die Schokomaus nun auch krank ist, an dieser Stelle ganz liebe Genesungswünsche, aber schön zu lesen das alle anderen wieder gesund sind. mach weiter so, naja vielleicht keine Blumen ausbuddeln. :-)
    Schöne Momentaufnahme vom Fernsehgucker.
    Gr.manu
  • Mary.D. 2. Oktober 2017, 18:23

    Süß ist das...klasse hast du das festgehalten.
    Ich hoffe,daß Josie bald wieder gesund ist!
    LG Mary
  • Axel Sand 2. Oktober 2017, 18:14

    Ja, Piet. So kennt man Euch Racker :-).
    Gruß
    Axel
  • gerti janak 2. Oktober 2017, 17:46

    der kleine piet auf entdeckung, es gibt ja so viel interessantes zu sehen und auch zu jagen;)) ein entzückendes bild von eurem süßen und ich wünsche das josie bald wieder gesund wird!!
    lg,gerti
  • Frank Ebert 2. Oktober 2017, 17:24

    So nah und doch so fern. Die Katze lässt das jagen nicht, gibt es eigentlich schon Videospiele für Katzen?...könnte eine Marktlücke sein :-) Euer Piet scheint ein wahrer Wirbelwind zu sein. Wünsche euch einen schönen Feiertag und weiter viel Spaß mit euren turbulenten Fellnasen.
    LG Frank
  • katzenstube 2. Oktober 2017, 16:46

    Hihihi ....das kommt mir so bekannt vor!!!!
    °Lieblings-Programm°
    °Lieblings-Programm°
    katzenstube

    Kleiner Piet, du musst ja erstmal alles kennen lernen in deinem neuen Zuhause.
    Da kann auch schon mal was umfallen, nicht so schlimm :-) Eine Orchidee musste bei uns auch schon dran glauben, denn mit den Wurzeln kann man so schön spielen!

    Gute Besserung an Josie! Und viel Spaß beim Spielen!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingo Krause 2. Oktober 2017, 15:47

    Hast du also endlich die Pflanzen entdeckt.... sehr schön !!!
    Die Hühner sind ja noch eher klein. Pass mal auf, wenn da mal ein Strauss erscheint :-)))
    Gruß, Ingo.
  • ReinholdU 2. Oktober 2017, 14:37

    Piet, dann nimm Dich nur in acht, wenn auf dem Flimmerding mal eine noch viel größere Katze erscheint!! Schön, dass Du uns Deine Erlebnisse schreibst.
    VG Uli