Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
359 5

Blühender Moos

Nikon F401, 70 mm, Close-up-Filtersatz, Sensia 100 ASA

Kommentare 5

  • Klaus Fürstenau 30. Juni 2001, 20:21

    Liebe Eisa, blüht Moos? Ich meine nein.
    Aber das ist unwichtig. Wichtig ist Dein Bild. Und wenn Du da etwas besser machen willst, solltest Du, je näher Du an etwas herangehst, es umso schärfer fotografieren. Und wenn etwas Wichtiges im Bild dabei zu weiß wird, daß man keine Linien und Punkte mehr darin sehen kann - also ein Muster -, dann ist es besser, das Bild zu wiederholen, denn man bekommt leider kein Lob, wenn man es vorzeigt. Wenn Du auf diese beiden Dinge achtest, kann diese Blume richtig schön aussehen.
  • Elisa Markes-Young 30. Juni 2001, 16:30

    ja, das hatten wir schon mal, die komprimierung stimmte aber nicht, nun berichtigt noch einmal 'online'. gruß - Elisa
  • Günter Schneider 30. Juni 2001, 16:10

    @ heinz: danke. ich dachte schon, ich halluziniere.
  • Heinz W. 30. Juni 2001, 16:06

    @Günter: Ja das hatten wir schon mal.
  • Günter Schneider 30. Juni 2001, 16:03

    hatten wir das nicht schon mal ?