Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

melting

Nikon F401, 70 mm, Close-up-Filtersatz, Sensia 100 ASA

Kommentare 5

  • Heine Christiansen 30. Juni 2001, 20:04

    Geiler Film...
  • Elisa Markes-Young 30. Juni 2001, 19:55

    ah, ne, so dramatisch wird's schon nicht sein... übrigens bei deiner interpretation muss ich an 'dogma' denken - kennst du den film?
  • Heine Christiansen 30. Juni 2001, 19:51

    Ich sehe die Hände Gottes, die den Engel auf die Erde herunterdrückt! ...oder in die Hölle?
  • Elisa Markes-Young 30. Juni 2001, 16:35

    hallo Heine, alle engel sind entstanden, indem sie gegen das licht durch weißes (dieses bild) oder buntes, gebogenes glas (flasche) fotografiert wurden, bzw. indem zwischen das licht und den engel transparentes buntpapier/folie platziert wurde.
    ich finde, dieser engel sieht aus als wäre er von einem starken lichtstrahl erwischt und nun zerfließt er... gruß - Elisa
  • Heine Christiansen 30. Juni 2001, 16:08

    Danke für den Hinweis, hatte ich in der Vorschau nicht bemerkt! (man schafft nicht alle auf einmal! ...dazu komme ich aber noch)

    Ich finde dies eigentlich besser als "Variation on an Angel". Die Bildgestaltung bzw. deine Art, ein Bild zu komponieren, finde ich klasse. Alles andere als Mainstream. Ich denke, das ist eine deiner allgemeinen fotografischen Stärken. Dann diese wirre Aussage! Was passiert mit dem Engel? Sieht brutal aus! Die Strafe Gottes? Das es diesmal in s/w mit einem leichten Anschein von grün ist, kommt bei dieser Darstellung besser rüber als nur in überwiegend grün. Das erste sollte aber immer noch in grün sein.
    Lasst uns hoffen, dass sich keine biblischen Fanatiker das Bild angucken, worauf sie auf dich Jagd machen!! :-)

    Da gab`s mehr Engel-Bilder, oder? Schreibe auch was zur Entstehung...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz