Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

engelsflügel

mit einem schönen gruß an alle engelliebhaber...

Kommentare 5

  • Heine Christiansen 18. August 2001, 13:14

    Dia-Sandwich bestehend aus einer Engelsbüste und ...? Die Fotografie ist angenehm zart, und obwohl immer noch schön abstrakt, gefallen mir die anderen Engelsfotografien eher, weil ich zu ihnen einen anderen Bezug finde. Wie schon gesagt, ich kann bei den anderen mehr sehen als "nur" einen Engel, bei diesem nicht. Hier bleibt der Engelseindruck erhalten (was aber nicht schlecht ist!). Trotzdem gut...
    LG Heine.

    P.S. Wo bekomme ich so eine Engelsbüste her? ...hehe!
  • Elisa Markes-Young 30. Juni 2001, 19:52

    hallo Oliver, es ist ein teil einer kleinen (ca. 4 x 2,5 cm) weißlich-durchsichtigen kunststoff-engelsbüste: bei diesem foto handelt es sich um ein dia-sandwich. gruß - Elisa
  • Oliver Dietrich 30. Juni 2001, 17:58

    Hallo Elisa!
    Schönes Foto. Mich würde interessieren, was dargestellt ist (Keramik, Glas, Figur ...?). Vielleicht bin ich aber auch zu doof, es zu sehen.
    Gruß, Oliver
  • Elisa Markes-Young 30. Juni 2001, 17:30

    ich muss zugeben, ich bin in der deutschen lyrik nicht sehr bewandert, fühle mich bei den lateinamerikanern mehr zu hause. das stück text oben gefällt mir aber - danke.
  • Klaus P. 30. Juni 2001, 17:24

    Hallo Elisa,
    kennst du die Duineser Elegien von Rilke, sie fallen mir zu
    deinen beiden Fotos ein, die das flüchtige Strahlen, das
    Gefährliche und Berührende des Engels so gut andeuten.
    'Aber Lebendige machen alle den Fehler, daß sie zu stark unter-
    scheiden. Engel (sagt man) wüßten oft nicht, ob sie unter Leben-
    den gehn oder Toten. Die ewige Strömung reißt durch beide Be-
    reiche alle Alter immer mit sich und übertönt sie in beiden'
    Gruß zurück von einem Engelliebhaber

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz