Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

Kommentare 2

  • Heine Christiansen 18. August 2001, 13:05

    Ach ja, hatte ich vergessen, den weißen Fleck oben rechts finde ich aber eher störend; da hätte ich gern das Nichts gehabt...
  • Heine Christiansen 18. August 2001, 13:03

    Da muss ich mich Farid anschließen: Deine Bilder erhalten zu wenig Kommentare! Sonst kann ich mich dem nicht anschließen, was er sagt - aber ich habe auch ein Herz für Engel! :-)
    Normalerweise würde mich ein Fleck wie der blaue in deinem Bild stören, aber hier hält er das Gleichgewicht aufrecht. Das schöne an deinen Engelsbildern ist die Tatsache, dass man sie nicht unbedingt als solche betrachten muss, sondern sie ergeben an sich eine angenehme Flächenverteilung, die das Auge streichelt, und sie regen meine Gedanken an. Was ich dann sehe, hängt von meiner Laune ab...
    LG Heine.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz