Zurück zur Liste
ein engel fliegt ins licht

ein engel fliegt ins licht

923 2

Elisa Markes-Young


kostenloses Benutzerkonto, Perth

Kommentare 2

  • Heine Christiansen 18. August 2001, 13:05

    Ach ja, hatte ich vergessen, den weißen Fleck oben rechts finde ich aber eher störend; da hätte ich gern das Nichts gehabt...
  • Heine Christiansen 18. August 2001, 13:03

    Da muss ich mich Farid anschließen: Deine Bilder erhalten zu wenig Kommentare! Sonst kann ich mich dem nicht anschließen, was er sagt - aber ich habe auch ein Herz für Engel! :-)
    Normalerweise würde mich ein Fleck wie der blaue in deinem Bild stören, aber hier hält er das Gleichgewicht aufrecht. Das schöne an deinen Engelsbildern ist die Tatsache, dass man sie nicht unbedingt als solche betrachten muss, sondern sie ergeben an sich eine angenehme Flächenverteilung, die das Auge streichelt, und sie regen meine Gedanken an. Was ich dann sehe, hängt von meiner Laune ab...
    LG Heine.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz