Zurück zur Liste
...Blick über Grünberg vom Wartturm...

...Blick über Grünberg vom Wartturm...

4.458 23

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

Kommentare 23

  • Double Z 4. Januar 2012, 18:09

    Ganz starke Panoramaaufnahme. Jetzt bekomme ich auch einmal ein Bild von Deiner Heimat. Ein lebenswerter Ort. Sehr schön! VG Rainer
  • Andre~As 7. November 2011, 0:22

    da habt ihr also einen fast original mallorquinischen Wachtturm bei euch herumstehen, so langsam verstehe ich ... ;-) Panorama und der Blick sind aber auch sehr gelungen, das Riesenrad kommt mir bekannt vor !
    LG, Andreas
  • Biggi Oehler 20. Oktober 2011, 15:19

    Wunderbarer Blick, ganz herrliche die Farben. Sehr sehr schön.
    LG.
    Biggi
  • Marguerite L. 19. Oktober 2011, 23:10

    Hier bist Du also zuhause ...
    wunderschönes Panorama
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2011, 20:52

    ich musste erst mal nachsehen, welches Grünberg gemeint ist, denn es gibt ja viele Ortschaften dieses Namens ... der Übelrbick gefällt mir
    Servus, Wolfgang
  • Bricla 19. Oktober 2011, 19:52

    Eine schöne, klare Panoramaaufnahme incl. Dunst im Tal hast Du da gemacht.
    Ein hübsch gelegener Ort scheint Grünberg zu sein.
    Gruß Bricla
  • Mafidi 18. Oktober 2011, 17:38

    Ein tolles Pano, Benita, von dieser wunderschönen Stadt in diesen Hügeln eingebettet - ich finds Klasse - Grünberg und auch deine Arbeit.
    LG Marsion
  • Eifelpixel 18. Oktober 2011, 17:21

    Schönes Panorama zeigst du uns hier.
    Viel zu entdecken auf dem Bild.
    Ist es das Grünberg bei Kaiserslautern?
    LG Joachim
  • M.Hogreve 17. Oktober 2011, 19:59

    Schöne Idylle, genau mein Geschmack !
    lg
    Manfred
  • Karl H 17. Oktober 2011, 15:32

    Vom Friedhof bis zum Rummelplatz - alles drauf!

    lg Karl
  • Anja Gabi 17. Oktober 2011, 15:18

    Ein feiner Blick. Noch wirkt es sommerlich, aber der Herbst rückt sicher auch in Grünberg immer mehr voran.
    LG Anja
  • Frank Dro 17. Oktober 2011, 12:40

    Ein herrliches Panorama zeigst Du hier. Das Riesenrad läßt auf Kirmes schließen.
    LG Frank
  • Waldi W. 17. Oktober 2011, 12:01

    es grünt so grün in Grünberg :-)
    hübsche Gegend
    lg waldi
  • maiauge 17. Oktober 2011, 10:36

    Guter Überblick und seinem Namen macht *Grün*berg hier ja auch alle Ehre ;-)
    VG Renate
  • Doris Werner 17. Oktober 2011, 9:35

    Ein klasse Blick über Grünberg!
    Am Wartturm war ich noch nie.
    LG
    Doris