7.545 12

Machtlinger Heinz


Premium (Pro), Pasching

Blick nach unten

Auf dem Grünberg in Gmunden (Oberösterreich) gibt es einen 30m hohen Holzturm, von dem man einen herrlichen Ausblick über das Salzkammergut mit seinen Seen hat. Auch dieser Blick in das Innere des Turms ist sehenswert. Diese Metallröhre ist eine Rutsche..

Kommentare 12

  • Eifelpixel 26. Juli 2020, 11:01

    Aber nur wenn man schwindelfrei ist
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Klaus Zeddel 20. Juli 2020, 14:41

    Ein wunderbarer Tiefenblick, der schon fast hypnotisch auf den Betrachter wirkt, da schaue ich doch lieber in die Seenlandschaft des Saltkammerguts.und benutze anschließend die Rutsche.
    LG Klaus
  • Rita340 6. Juli 2020, 12:27

    Ein interessanter Blick nach unten. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Rita
  • JOKIST 5. Juli 2020, 21:55

    Daumen hoch, eine starke Aufnahme ist das.

    Ingrid und Hans
  • Franca F. 5. Juli 2020, 19:00

    Dieses interessante Bauwerk hast Du
    sehr gut aufgenommen.Klasse.!!!
    LG Franca
  • Gisela Aul 4. Juli 2020, 16:19

    ein klasse Blick nach unten
    lg. Gisela
  • homwico 3. Juli 2020, 19:24

    Ein toller Blick nach unten.
    LG homwico
  • Sichtweite 3. Juli 2020, 16:03

    Ich gehe davon aus, dass du nach dem anstrengenden Aufstieg die Rutsche genommen hast ;-)
    Gruß
    Jochen
    ...der Blick nach unten ist echt fotogen Heinz.
  • Markus 4 3. Juli 2020, 10:06

    Da muß ich hin. Pfundig gmacht

    Habedieehre
    Markus
  • arnoscha 3. Juli 2020, 9:16

    Sehr schöne Aufnahme. Mir wäre ein Fahrstuhl nach oben lieber als eine Rutsche nach unten. Gut gemacht.
    LG Arno
  • Karla M.B. 3. Juli 2020, 8:12

    Was für ein Blick nach unten, das ist echt sehr sehenswert...und das Rutschen macht bestimmt auch viel Spaß...  ;o))
    Die Aufnahme gefällt mir rundum sehr gut.
    LG Karla