Willi W.


Premium (Complete), Essen

Blick ins Feuer?

-Zwischen Tür und Angel mal wieder ein kleines Rätsel. Ich bin mal gespannt ob ihr hier das Motiv erkennt. Letztes Mal habt ihr mich überrascht wie schnell es erraten wurde.-
-Ich wünsche meinen FC Freunden noch eine schöne Woche und hoffe ab Sonntag wieder mehr Zeit für euch zu haben.-
-Herzliche Grüße Willi-

-An alle fleißigen Rater die bei diesem Rätsel mitgemacht haben ein herzliches Dankeschön und hier kommt die Auflösung. Es handelt sich hierbei um eine Scheibe K n ä c k e b r o t. Sie wird auf einem externen Blitz gelegt und so direkt angeblitzt. Die Aufnahme entstand mit einem Stativ.-

Kommentare 27

  • W.H. Baumann 25. April 2018, 20:42

    Du kommst auf Ideen! Jugend forscht ;-). Eine starke und originelle Aufnahme. Darauf muß man erst mal kommen.
    VG Werner
  • E. Ehsani 22. Februar 2014, 15:57

    Klasse das Foto schaut stark aus, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Esmail
  • EdelS 22. Februar 2014, 11:47

    Ist ja der Hammer! Das hätte ich wohl nie erraten. Ideen muss man haben und die ist klasse.
    Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende Edel
  • Earl of Klueth 19. Februar 2014, 11:43

    Ich tippe auf einen Blick in den Kamin.
    vg. Willi
  • Ingeborg Bröll 19. Februar 2014, 9:44

    Auf die Lösung wäre ich nie gekommen, lieber Willi.. zum Glück hast Du es schön aufgelöst.. Lach.. sieht klasse aus mit den kleinen hellen Feuerchen...auf die Idee muss man erst mal kommen.-). Ich wünsche Dir auch noch einen entspannten schönen Mittwoch und eine nicht so stressige Restwoche für Dich. Liebe Grüße - Inga -
    Frühlingsboten
    Frühlingsboten
    Ingeborg Bröll
  • AndersFotografie 18. Februar 2014, 23:05

    Ist ja klasse Willi, auf Knäckebrot wäre ich nicht gekommen.
    TOP ****
    Hab eine Gute Nacht.
    GlG Rita
  • Luci 11 18. Februar 2014, 21:12

    Und ich träumte von Schokolade mit Sahne.
    und dann bleibt mir ein Knäckebrot..........
    LG
    Luci
  • HEI-RUE 18. Februar 2014, 16:16

    Hallo Willi, habe mir den Kopf zerbrochen, trotzdem....keine Ahnung, w a s es sein soll !
    Das Foto gefällt mir, ich bitte um baldige Auflösung, bin schon sooo gespannt :-))
    LG Heidi
  • ChrisPhotography 18. Februar 2014, 13:52

    sieht sehr interessant aus mein lieber .....ich tippe mal auf einen Teebeutel :-))))


    LG

    Christoph
  • Gerlinde Gottschalk 18. Februar 2014, 11:08

    Licht und Farben sind warm und schön...was es ist weiß ich nicht.
    LG.Gerlinde.
  • Fotofan9 17. Februar 2014, 23:36

    Eine klasse Idee. Gefällt mir. Ich weiß aber nicht, was es ist. LG Harald
  • AndersFotografie 17. Februar 2014, 22:49

    Das sieht aus wie ein Schwamm,
    beleuchtet mit Strahlern an der Decke , im Badezimmer ,
    würde ich mal sagen.
    Klasse gemacht und interessant gestaltet.
    GlG Rita
  • Duska 17. Februar 2014, 22:34

    Dankeschön, ich wünsche auch Dir schöne Woche.
    Interessantes Bild. Aber was es ist?????
    LG Duska
  • PeSe23 17. Februar 2014, 22:07

    ein Blick in deinen Kamin???
    LG Petra
  • Sigrun Pfeifer 17. Februar 2014, 21:50

    Habe auch keine Ahnung und bin gespannt, was es ist !

    LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von